Realme GT Master Edition Rollback

Rodenwaldo40

Rodenwaldo40

Ambitioniertes Mitglied
16
Hey, gibt es eine Möglichkeit von der Stable Android 12 Version auf die 11er zurück zu kommen? Android 12 läuft überhaupt nicht optimal. Danke
 
Passende Version besorgen, und aufs Gerät kopieren. Entwickler Optionen im Gerät Aktivieren. Dann zu Updates Navigieren und in der oberen rechte Ecke auf die drei punkte klicken. Jetzt Lokale Datei wählen, Update auf lokalem Speicher suchen und Update Installieren. Bitte daran denken das danach alle deine Daten weg sind.
Passende Anleitung (Downgrade von Realme UI 3.0 auf UI 2.0 | Android 12 auf Android 11 - Gamingsym Germany)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was läuft denn nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
skeeton schrieb:
Passende Version besorgen, und aufs Gerät kopieren. Entwickler Optionen im Gerät Aktivieren. Dann zu Updates Navigieren und in der oberen rechte Ecke auf die drei punkte klicken. Jetzt Lokale Datei wählen, Update auf lokalem Speicher suchen und Update Installieren. Bitte daran denken das danach alle deine Daten weg sind.
Passende Anleitung (Downgrade von Realme UI 3.0 auf UI 2.0 | Android 12 auf Android 11 - Gamingsym Germany)
Das habe ich versucht. Es gibt nur scheinbar keine Rollbackversion. Immer wenn ich das von mir besorgte Paket installieren möchte, kommt eine Fehlermeldung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Onkelpappe
Ich habe Probleme mit Google Maps, dem Game Center und allgemeinen Abstürzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hast du schon Mal das Handy zurückgesetzt? Da das beim Rollback sowieso passieren würde könnte man das ja probieren. Gamecenter nutze ich nicht, aber gmaps laufen bei mir unter android12 problemlos.
 
Ja, schön des Öfteren. Ich möchte halt dennoch gern Android 11 wieder haben. Es gibt anscheinend keinen Weg zum Rollback.
 
Also ich habe mein Gerät Erfolgreich zurück auf Android 11 gebracht, da ich das Gerät Unlocken wollte. Mittlerweile bin ich auch wieder auf 12.
 
habe auch große probleme mit A12.
gibt es auch einen anderen weg das Telefon zu downgraden?
Habe das selbe Problem wie der TE dass ich jedes mal diesen Verification Fehler bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei regelmäßigen abstürzen würde ich das Handy zurückgeben. Meins läuft bis auf die Neustarts durch Updates seit April durch ohne Probleme.
 
@Rodenwaldo40 Auch hier keinerlei Probleme mit Android 12. Vielleicht mal frisch aufsetzen?
 
Mein läuft auch geschmeidig
 
meine SOT hat sich halbiert bei gleicher nutzung und apps.
schon mehrfach zurückgesetzt. downgrade zu 2.0 funktioniert ja leider nicht.
 

Ähnliche Themen

wuehler
Antworten
7
Aufrufe
456
Skeezix
S
T
Antworten
2
Aufrufe
428
Tcrazyjam
T
W
Antworten
8
Aufrufe
1.052
Wopodu
W
Zurück
Oben Unten