Realme GT Master Edition Rollback

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme GT Master Edition Rollback im Realme GT Master Edition Forum im Bereich Realme Forum.
Rodenwaldo40

Rodenwaldo40

Neues Mitglied
Hey, gibt es eine Möglichkeit von der Stable Android 12 Version auf die 11er zurück zu kommen? Android 12 läuft überhaupt nicht optimal. Danke
 
skeeton

skeeton

Erfahrenes Mitglied
Passende Version besorgen, und aufs Gerät kopieren. Entwickler Optionen im Gerät Aktivieren. Dann zu Updates Navigieren und in der oberen rechte Ecke auf die drei punkte klicken. Jetzt Lokale Datei wählen, Update auf lokalem Speicher suchen und Update Installieren. Bitte daran denken das danach alle deine Daten weg sind.
Passende Anleitung (Downgrade von Realme UI 3.0 auf UI 2.0 | Android 12 auf Android 11 - Gamingsym Germany)
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Onkelpappe

Dauergast
Was läuft denn nicht?
 
Rodenwaldo40

Rodenwaldo40

Neues Mitglied
skeeton schrieb:
Passende Version besorgen, und aufs Gerät kopieren. Entwickler Optionen im Gerät Aktivieren. Dann zu Updates Navigieren und in der oberen rechte Ecke auf die drei punkte klicken. Jetzt Lokale Datei wählen, Update auf lokalem Speicher suchen und Update Installieren. Bitte daran denken das danach alle deine Daten weg sind.
Passende Anleitung (Downgrade von Realme UI 3.0 auf UI 2.0 | Android 12 auf Android 11 - Gamingsym Germany)
Das habe ich versucht. Es gibt nur scheinbar keine Rollbackversion. Immer wenn ich das von mir besorgte Paket installieren möchte, kommt eine Fehlermeldung.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Onkelpappe
Ich habe Probleme mit Google Maps, dem Game Center und allgemeinen Abstürzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
O

Onkelpappe

Dauergast
Hast du schon Mal das Handy zurückgesetzt? Da das beim Rollback sowieso passieren würde könnte man das ja probieren. Gamecenter nutze ich nicht, aber gmaps laufen bei mir unter android12 problemlos.
 
Rodenwaldo40

Rodenwaldo40

Neues Mitglied
Ja, schön des Öfteren. Ich möchte halt dennoch gern Android 11 wieder haben. Es gibt anscheinend keinen Weg zum Rollback.
 
skeeton

skeeton

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe mein Gerät Erfolgreich zurück auf Android 11 gebracht, da ich das Gerät Unlocken wollte. Mittlerweile bin ich auch wieder auf 12.
 
K

kubuui0

Neues Mitglied
habe auch große probleme mit A12.
gibt es auch einen anderen weg das Telefon zu downgraden?
Habe das selbe Problem wie der TE dass ich jedes mal diesen Verification Fehler bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Onkelpappe

Dauergast
Bei regelmäßigen abstürzen würde ich das Handy zurückgeben. Meins läuft bis auf die Neustarts durch Updates seit April durch ohne Probleme.
 
kurhaus_

kurhaus_

Dauergast
@Rodenwaldo40 Auch hier keinerlei Probleme mit Android 12. Vielleicht mal frisch aufsetzen?
 
butzerl

butzerl

Inventar
Mein läuft auch geschmeidig
 
K

kubuui0

Neues Mitglied
meine SOT hat sich halbiert bei gleicher nutzung und apps.
schon mehrfach zurückgesetzt. downgrade zu 2.0 funktioniert ja leider nicht.