Wetter beim Kalenderwidget

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ragnarson

Ragnarson

Dauergast
1.806
Hallöchen. Bin gerade am einrichten des GT ME. Weiß jemand, wie ich die Wetterangabe zum Kalenderwidget bekomme? Wenn ich das Google At the Glance Widget auf den Startbildschirm hinzufüge, dann erscheint das Google Wetter. Hätte aber gern das von Realme. Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Screenshot_2022-02-05-13-50-25-30_92b64b2a7aa6eb3771ed6e18d0029815.jpg
 
Empfohlene Antwort(en)
Lösung gefunden: die Wetterapp braucht Standort-Berechtigung, dann erscheint im Widget auch das Wetter
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum und Xanoris
Alle Antworten (1)
Lösung gefunden: die Wetterapp braucht Standort-Berechtigung, dann erscheint im Widget auch das Wetter
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum und Xanoris
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
2.010
Wopodu
W
wuehler
Antworten
0
Aufrufe
441
wuehler
wuehler
Zurück
Oben Unten