Hüllen, Cases, Taschen für das X2 Pro

@Gerry70 @Stuttgart
Bewertet das Produkt dann doch entsprechend bei Amazon.
Ist mir mittlerweile ein echter Dorn im Auge mit diesen ganzen bearbeiteten Bildern, fake Bewertungen und Co bei Amazon.

Hatte die Hülle auch schon im Warenkorb aber dann doch nicht bestellt.
 
ich bin gerade dabei es zu bewerten. ich werde meins zurücksenden.
 
dito
 
@Stuttgart @Gerry70 Schade, dann passen die Angebotsbilder nicht mit der gelieferten Ware überein.
Meine am Samstag bestellte HERCN Hülle aus #10 ist noch gar nicht geliefert. Aber dann geht die auch sofort wieder zurück.
 
buddelman schrieb:
Hier geht es ja um Hüllen und Taschen.
Hat sich aber jemand schon gedanken um Tempered Glass gemacht?? Bzw. gesucht? .....
Um mich mal selbst zu zitieren.
Habe bei XDA gelesen, dass als Schutzglas auch die Tempered Glass(Gläser) vom Oneplus 7T passen sollen. Das würde die Auswahl vergrößern.
 
Zuletzt bearbeitet:
echt jetzt das wäre mega
 
AlicaFabienne schrieb:

Ich muss mich etwas korrigieren. Die HERCN-Hülle ist doch etwas schlanker als die SPAK und steht nur rund nen halben Millimeter über dem Display über. Damit ist sie auch minimal schlanker als das mitgelieferte transparente Case. Es ist aber leider auch rutschiger.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Danke, meine kam erst heute an, ist noch verpackt.
Rutschiger gibt sich nach ein paar Verwendungstagen, das kenne ich von meiner MiMax3 Hülle.

Ich habe diese China Hülle in rot seit Tagen im Gebrauch, ist nicht ultraschlank, fühlt sich gut und wertig an. Kamera und Display sind beim Aufliegen geschützt.
Wurde innerhalb 14 Tagen aus China geliefert.
 
Die Hülle habe ich auch bestellt und 4 andere dazu mal schauen wann die kommen.
 
In braun finde ich die China Hülle mit dem Adler interessant.
----------------------------
Also ich habe mal Spigen angeschreiben, wegen der Rugged Armor Hülle die ich bisher beim Oneplus 3 verwendet habe.
Leider haben sie im Moment nicht geplant es für das X2 Pro anzubieten. (ich habe aber gesehen, dass es das die Hülle für das realme 3 gibt).
Warum ich die so mag? Weil sie besser gegen Stöße schützt als die dünne Hülle die beim X2 Pro dabei ist.
Und vor Allem weil sie sich nie glitschig vom Fett der Finger anfühlt. Ganz im Gegensatz zur beiligenden glatten Hülle.
 
da amazon.de auch das realne x2pro gelistet hat werden die Hüllen auch kommen. Wird mehr Auswahl geben.
 
und hat jemand schon eine gescheite Hülle bekommen?
 
Suche auch wie verrückt ein Ledercase, jedoch ohne Erfolg
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
64
Aufrufe
6.923
Tzoom
Tzoom
G
  • GrafAlki
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
14.314
regn
R
The Rock
Antworten
28
Aufrufe
2.614
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten