Realme X50 Pro 5G Funtkioniert Android Auto ohne Probleme?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme X50 Pro 5G Funtkioniert Android Auto ohne Probleme? im Realme X50 Pro 5G Forum im Bereich Realme Forum.
N

NoName79

Neues Mitglied
Moin, spiele auch mit dem Gedanken mir eines anzuschaffen.

Nutze Android Auto täglich und habe bei xda gelesen, dass es wohl damit Probleme geben soll. Nutzt du das auch? Kannst du das eventuell testen?

Viele Grüße
 
detective zero

detective zero

Fortgeschrittenes Mitglied
@NoName79 Ja, kann ich machen. Weiß aber noch nicht, wann ich dazu komme. Du meinst das Problem bei ausgeschaltetem Bildschirm auf Xda?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NoName79

Neues Mitglied
detective zero schrieb:
@NoName79 Ja, kann ich machen. Weiß aber noch nicht, wann ich dazu komme. Du meinst das Problem bei ausgeschaltetem Bildschirm auf Xda?
Ja genau das meine ich. Danke schonmal. Es hat auch keine Eile ;)
 
detective zero

detective zero

Fortgeschrittenes Mitglied
@NoName79 Hab mich eben mal mit Waze zur Arbeit navigieren lassen. Nebenbei Spotify gehört. Bluetooth-Verbindung steht wie ne 1. Auto bleibt geöffnet, egal ob Display an oder aus. Display bleibt auch entsperrt. Soweit also alles gut!
 
jettec8898

jettec8898

Stammgast
So habe leider selber Problem hatte bisher ein oneplus 7t .. dort lief alles reibungslos ...
Nun das selbe Problem sobald Bildschirm aus ist hängt die Android Auto Anzeige im Auto, sobald ich den Bildschirm an mache läuft alles weiter
 
M

Maxik

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe exakt das gleiche Problem.
Gibt es mittlerweile eine Lösung oder ein Workaround dafür?
 
K

Kailohre1991

Neues Mitglied
Hi, habe auch das gleiche Problem. Mein workaround ist, bei den Entwickleroptionen die Einstellung "Display beim Laden immer an" zu aktivieren und das Handy dann ohne es zu sperren in die Halterung stecke bzw. sicher ablege. Ist wirklich nicht geil, aber funktioniert. Hoffentlich wird es bald gelöst oder jemand findet heraus, wie man es besser austricksen kann:)
 
detective zero

detective zero

Fortgeschrittenes Mitglied
Angeblich soll mit der A22 Euer Problem behoben worden sein. Könnt Ihr das bestätigen? Dann könnte hier nämlich zu.
 
S

shakarri

Ambitioniertes Mitglied
Also seit dem Update auf A22 läuft bei mit Android Auto richtig rund und ohne Hänger. Bei mir hat's auf jeden Fall geholfen.
 
K

Kailohre1991

Neues Mitglied
Bei mir läuft's auch wieder mit gesperrten Display, keine Probleme
 
Ähnliche Themen - Realme X50 Pro 5G Funtkioniert Android Auto ohne Probleme? Antworten Datum
4
3
7