Realme X50 Pro 5G Funtkioniert Android Auto ohne Probleme?

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme X50 Pro 5G Funtkioniert Android Auto ohne Probleme? im Realme X50 Pro 5G Forum im Bereich Realme Forum.
N

NoName79

Neues Mitglied
Moin, spiele auch mit dem Gedanken mir eines anzuschaffen.

Nutze Android Auto täglich und habe bei xda gelesen, dass es wohl damit Probleme geben soll. Nutzt du das auch? Kannst du das eventuell testen?

Viele Grüße

detective zero

detective zero

Fortgeschrittenes Mitglied
@NoName79 Ja, kann ich machen. Weiß aber noch nicht, wann ich dazu komme. Du meinst das Problem bei ausgeschaltetem Bildschirm auf Xda?

Zuletzt bearbeitet:
N

NoName79

Neues Mitglied
detective zero schrieb:
@NoName79 Ja, kann ich machen. Weiß aber noch nicht, wann ich dazu komme. Du meinst das Problem bei ausgeschaltetem Bildschirm auf Xda?
Ja genau das meine ich. Danke schonmal. Es hat auch keine Eile ;)

detective zero

detective zero

Fortgeschrittenes Mitglied
@NoName79 Hab mich eben mal mit Waze zur Arbeit navigieren lassen. Nebenbei Spotify gehört. Bluetooth-Verbindung steht wie ne 1. Auto bleibt geöffnet, egal ob Display an oder aus. Display bleibt auch entsperrt. Soweit also alles gut!

jettec8898

jettec8898

Stammgast
So habe leider selber Problem hatte bisher ein oneplus 7t .. dort lief alles reibungslos ...
Nun das selbe Problem sobald Bildschirm aus ist hängt die Android Auto Anzeige im Auto, sobald ich den Bildschirm an mache läuft alles weiter