Twrp für das x50 pro 5g schon verfügbar?

T

ttx9450

Neues Mitglied
0
Jemand soll mir twrp für x50 pro 5g geben
 
@ttx9450 Ich empfehle Dir im Vorfeld z.B. Google zu bemühen, anstatt hier ständig neue Themen zu eröffnen!
I recommend you try google search instead of constantly opening new topics here!

TWRP gibt es noch nicht.
There is no TWRP yet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Oh ja, mir auch! 🤣
 
Jungs, der User ist kein Deutscher. Er nutzt einen Translator. Da verunglücken leider die Übersetzungen. Habt ein wenig Verständnis. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113, Dr.No und detective zero
@Wattsolls Vielleicht magst Du es umformulieren in "Ist TWRP für das X50 pro verfügbar?" oder so ähnlich?!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Mach ich. Wenn ihr eine Deutsche Übersetzung anfügt, könnt Ihr ihm gern auch in Englisch antworten. Dann würde zumindest er Euch leichter verstehen. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
102
Helfersyndrom
H
H
Antworten
1
Aufrufe
320
Casshern
Casshern
Casshern
Antworten
1
Aufrufe
272
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten