Verbindungs und Sprachqualität

H

honor79

Neues Mitglied
2
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich telefoniere, das Realme auf 2G umspringt und das Telefonat an sich echt komisch klingt wobei man den Gegenüber schlecht versteht. Achso habe Magenta Prepaid . Wer hat noch so ähnliche Probleme. Hab das aber bisher nur beim Freisprechen ausprobiert.
 
honor79 schrieb:
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich telefoniere, das Realme auf 2G umspringt und das Telefonat an sich echt komisch klingt wobei man den Gegenüber schlecht versteht. Achso habe Magenta Prepaid . Wer hat noch so ähnliche Probleme. Hab das aber bisher nur beim Freisprechen ausprobiert.
Ich habe das Problem nicht,bei mir springt er in H+ Netz,ich telefoniere aber generell im Vo LTE Netz,habe Congstar(Telekom Netz).
Wie ist es bei dir ,wenn du Videoanruf über WhatsApp machst?
Ich habe generell Probleme mit der Kamerasensor.Versuche Mal ein Videoanruf über WhatsApp zu tätigen,und Frage den gegenüber telefonierenden wie dein Bild so rüber kommt...Ich bin gespannt ob das nur bei mir so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prepaid hat demnach kein VoLTE!
2020-06-28 20_44_07-Window.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Des Rätsels Lösung: Oben: Stand Nov. 2019 / Unten: März 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ich ja aktueller mit den Infos
 
  • Danke
Reaktionen: Dagomys

Ähnliche Themen

naneb686
Antworten
6
Aufrufe
2.118
naneb686
naneb686
MadRox
Antworten
2
Aufrufe
781
MadRox
MadRox
Zurück
Oben Unten