Wo kann man Software für das X50 Pro (rmx2075) herunterladen?

K

Kailohre1991

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja einfach zu blöd aber ich hab auf der realme Seite im Bereich Support noch keine Möglichkeit gefunden, die aktuellste Version der Software für das x50 Pro herunterzuladen. Das Smartphone fehlt in der Übersicht einfach komplett. Habt ihr einen Tipp, wo ich Updates für rmx2075 herunterladen kann oder muss ich auf OTA warten? Das letzte Update ist schon etwas länger her, bin bei Version A20. Ist es ggf. Noch zu neu und deshalb noch nicht gelistet? Was meint ihr?

Viele Grüße
Kai
 
A20 ist aktuell. Und ja, es ist noch nicht zum Download außerhalb OTA gelistet. Kommt bestimmt noch...
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
103
Helfersyndrom
H
H
Antworten
1
Aufrufe
320
Casshern
Casshern
Casshern
Antworten
1
Aufrufe
272
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten