Realme XT startet nach Update nicht (05 auf 14)

G

goggele71

Erfahrenes Mitglied
113
Hi,

heute mein realme XT (8/128GB) erhalten.
Beim Einrichten gewesen, auf der realme Seite das offizielle Update geladen (Version 14) in den internen Speicher, mit On/Off Knopf und Lautstärke leiser gestartet, Recovery-Mode sprang an, ich die Datei vom internen Speicher gewählt, dann ging's los und beim Rebooten bleibt es nun beim Start-Logo hängen.

Ich habe nur eine Sim drin, keine SD oder ähnliches. Habe dann versucht eine ältere Version des OS aufzuspielen, die ich auf eine SD geladen hatte, aber er gibt mir gar keine Chance die SD Karte zu wählen, wahrscheinlich erkennt er diese nachträglich nicht.

Mehrfaches updaten der 14er Version bringt nichts, bleibt immer hängen beim Neuboot.

Hat einer eine gute Idee, wie ich das Teil wieder zum Laufen bringen?

VG
goggele71
 
Wenn ich das richtig verfolgt habe ist die .14 nur für Indien das XT das in Deutschland über die eBay Händler verkauft wird aber wohl die RU Version.
Dementsprechend müsste dein richtiges Update die .06 von der RU Seite sein
Обновление программного обеспечения

Im Update Thread hier steht mehr dazu.
 
Problem gelöst, mit einer formatieren SD Karte (FAT32; 8 GB) ging's, wurde erkannt und das 06 Image aufgespielt
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Nochmal der Hinweis, das XT nicht von der indischen, nur von der russischen Seite herunterladen
Und
Achtet auf die Anmerkungen (blauer Text zum anklicken) daneben und darunter.
da sind oft Hinweise enthalten, welche man tunlichst beachten sollte:
Screenshot_2020-02-02-20-17-48-96_dc00545bd3b8828f033a02ac25b2d36d.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@W50L was kann ich tun, wenn ich genau den letzten Hinweis NICHT beachtet habe (OK, statt Reeboot). Handy startet nun nicht mehr. Komme nicht mehr in den Recovery-Bildschirm. OS auf SD erkennt das Gerät auch nicht...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.109
AlteSchwedin
A
Kazool
Antworten
1
Aufrufe
1.127
525024
5
A
  • AlteSchwedin
Antworten
3
Aufrufe
1.036
AlteSchwedin
A
Zurück
Oben Unten