Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Realme XT startet nach Update nicht (05 auf 14)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme XT startet nach Update nicht (05 auf 14) im Realme XT Forum im Bereich Realme Forum.
G

goggele71

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

heute mein realme XT (8/128GB) erhalten.
Beim Einrichten gewesen, auf der realme Seite das offizielle Update geladen (Version 14) in den internen Speicher, mit On/Off Knopf und Lautstärke leiser gestartet, Recovery-Mode sprang an, ich die Datei vom internen Speicher gewählt, dann ging's los und beim Rebooten bleibt es nun beim Start-Logo hängen.

Ich habe nur eine Sim drin, keine SD oder ähnliches. Habe dann versucht eine ältere Version des OS aufzuspielen, die ich auf eine SD geladen hatte, aber er gibt mir gar keine Chance die SD Karte zu wählen, wahrscheinlich erkennt er diese nachträglich nicht.

Mehrfaches updaten der 14er Version bringt nichts, bleibt immer hängen beim Neuboot.

Hat einer eine gute Idee, wie ich das Teil wieder zum Laufen bringen?

VG
goggele71
 
R

racing

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich das richtig verfolgt habe ist die .14 nur für Indien das XT das in Deutschland über die eBay Händler verkauft wird aber wohl die RU Version.
Dementsprechend müsste dein richtiges Update die .06 von der RU Seite sein
Обновление программного обеспечения

Im Update Thread hier steht mehr dazu.
 
G

goggele71

Fortgeschrittenes Mitglied
Problem gelöst, mit einer formatieren SD Karte (FAT32; 8 GB) ging's, wurde erkannt und das 06 Image aufgespielt
 
W50L

W50L

Experte
Nochmal der Hinweis, das XT nicht von der indischen, nur von der russischen Seite herunterladen
Und
Achtet auf die Anmerkungen (blauer Text zum anklicken) daneben und darunter.
da sind oft Hinweise enthalten, welche man tunlichst beachten sollte:
Screenshot_2020-02-02-20-17-48-96_dc00545bd3b8828f033a02ac25b2d36d.png
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KRE

Neues Mitglied
@W50L was kann ich tun, wenn ich genau den letzten Hinweis NICHT beachtet habe (OK, statt Reeboot). Handy startet nun nicht mehr. Komme nicht mehr in den Recovery-Bildschirm. OS auf SD erkennt das Gerät auch nicht...
 
Ähnliche Themen - Realme XT startet nach Update nicht (05 auf 14) Antworten Datum
17
16
6