Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Update RMX1921EUEX_11.C.03 für das Realme XT ist verfügbar

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update RMX1921EUEX_11.C.03 für das Realme XT ist verfügbar im Realme XT Forum im Bereich Realme Forum.
J

Jorge64

Guru
@Dessauer :
Ist mir auch negativ aufgefallen.
 
kurhaus_

kurhaus_

Stammgast
@Dessauer Habe ich hier nicht. Ich habe sogar das Gefühl, dass es noch fluffiger ist. Mag aber dem geschuldet sein, dass ich die Fensteranimationen auf 0,5 gestellt hab.
 
D

Dessauer

Neues Mitglied
Mir war das halt im Appmanager und im Playstore sofort aufgefallen.
 
kurhaus_

kurhaus_

Stammgast
@Dessauer Der Playstore ruckelt bei mir auf verschiedensten Geräten, das rechne ich jetzt nicht dem Realme zu^^
 
J

Jorge64

Guru
Ich nutze mehrere Geräte parallel und nirgends ruckelt der playstore oder andere Apps, aber beim realme ruckelt es seit dem Update überall.
In instagram, beim surfen in Chrome und im Samsung Browser und so weiter.
So als wäre der Prozessor zu schwach.
Vor dem Update lief alles super flüssig.
 
kurhaus_

kurhaus_

Stammgast
@Jorge64 Habe Instagram grad geöffnet und auch da ruckelt nichts.
 
J

Jorge64

Guru
Kann nur sagen das es bei mir so ist seit dem Update.
Auf einem redmi Note 8 Pro, Redmi 9 und Samsung Galaxy S10 Lite keine Probleme.
 
D

Dessauer

Neues Mitglied
Ich war immer wieder erstaunt wie gut das Realme lief, seit dem Update hat sich das deutlich verschlechtert. Hoffe das sich das mit dem nächsten Update wieder bessert.
 
A

AlteSchwedin

Fortgeschrittenes Mitglied
Hört sich ja nicht so gut an, mir wird es jetzt auch OTA angeboten.
Gibt es auch positive Erfahrungen oder soll ich besser bei C.03 bleiben?

P.S. Eigenartig, dass der changelog jetzt auch OTA auf Russisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Retrostage

Neues Mitglied
Habe mich eher gewundert, warum das irgendwann auf Englisch kam.

Bei mir merke ich allerdings keinen "Ruckelunterschied"... Ist genauso wie zuvor.
 
D

Dessauer

Neues Mitglied
Ich hab von ein paar Bekannten gehört das dieses ruckeln bei Ihnen nach einem Update von Webview aufgetreten ist. Kann ja sein das es daran gelegen hat den bei mir sind die kleinen Ruckler jetzt weck. Für Webview kamen jetzt 2 kleine Updates, vieleicht hat da ja eins ein bisschen quer geschossen
 
R

Retrostage

Neues Mitglied
Kann gut sein, ich habe das immer auf Auto-Update...
 
A

AlteSchwedin

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für alle Berichte. Habe das C.04 Update nun auch installiert ohne bisher Probleme zu bemerken.
 
Ähnliche Themen - Update RMX1921EUEX_11.C.03 für das Realme XT ist verfügbar Antworten Datum
0
3
17