Andoer E888 Stick Wlan stört HDMI

Marcellus

Marcellus

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe für meinen Monoreceiver (Kenwood DDX-5025) mir zwei Android HDMI Sticks gekauft, die an sich
funktionieren (am TV) doch am Monoreceiver Probleme machen. Der E888 stört bei eingeschalteten WLAN
(während des Scannens) das Bild sehr stark. der andere Stick MK808B Plus bekommt einfach kein Bild über
HDMI auf den Monoreceiver. Egal welche Auflösung ich vorher an meinem TV einstellt habe (alle 16:9 Auflösungen) habe der Schirm bleibt schwarz. Das der Stick aber korrekt hochfährt bekommt man akkustisch
mit einem "Bling" mit.


Frage 1:
Kann man das Scannen eventuell ganz abstellen? Ich brauche die aktive WLAN Verbindung weil sonst die Kenwood
App nicht funktioniert.

Frage 2:
Woran kann es liegen das der 2. Stick kein Bild auf den Bildschirm bekommt, aber am TV einwandfrei funktioniert?

Danke
 

Ähnliche Themen

N
  • nullhorn
Antworten
0
Aufrufe
9.402
nullhorn
N
F
Antworten
1
Aufrufe
1.844
Gelöschtes Mitglied 342348
G
L
  • luelle
Antworten
0
Aufrufe
3.291
luelle
L
Zurück
Oben Unten