TV Stick für Photo-Booth?

N

nullhorn

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir einen Photo-Booth, Fotobox oder wie auch immer zusammen zu bauen.
Nun möchte ich es ganz einfach halten, nicht so aufgeblasen wie die Projekte mit nem Raspberry
die ich mir zuvor schon alle angeschaut habe.

Alles was ich habe ist ...
Fernauslöser an DSLR => DSLR über USB an Pi3 => Pi3 grafische Ausgabe über HDMI an Monitor.

Alles was ich will ist ...
1.) Liveview wird von DSLR auf Monitor dargestellt,
2.) man kann sich positionieren und zurecht rücken,
3.) drückt den Fernauslöser - Bild wird sofort geschossen,
4.) das Bild wird ein gewisse Zeit dargestellt (z.B. 10 Sekunden),
5.) es erscheint wieder die LiveView.
6.) Bilder werden intern auf der SD Karte gespeichert - man kann sie nicht anschauen.
// optional, muss aber wirklich nicht sein machts nur wieder komplex, schaltet sich die LiveView erst ein wenn man auf den Fernaulöser das erste ma drückt, solange wird eine Galerie gezeigt von den letzten 9 Bildern //

Geht das mit meinem alten Stick überhaupt? Versuche gerade SLR Booth Pro zu installieren über den Play Store, da passiert leider gar nichts. Ich befürchte der Stick is zu alt.

Sonst jmd ne andere Idee wie ich das lösen könnte?

Grüße
Flo
 

Ähnliche Themen

doing100
Antworten
0
Aufrufe
1.929
doing100
doing100
F
Antworten
1
Aufrufe
1.853
Gelöschtes Mitglied 342348
G
Marcellus
  • Marcellus
Antworten
0
Aufrufe
1.402
Marcellus
Marcellus
Zurück
Oben Unten