Custom Rom gesucht

M

moto2802

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo
Suche eine gute Custom Rom sowas wie RR,Viper oder Omni.
Hat da einer was gesehen?
 
Wenn es Custom ROMs geben würde, gäbe es hier wohl ein Unterforum. Wenn es für ein Huawei Gerät mal etwas gibt basiert das eigentlich immer auf EMUI und unterscheidet sich somit nur geringfügig vom Original weil Huawei eigene Prozessoren nutzt.

Ausnahmen gibt es, z.B. das Honor 5X welches einen Qualcomm Prozessor hat, da gibts verschiedene Custom ROMs.

Kannst ja mal bei XDAdevelopers schauen ob es für dein Gerät etwas gibt...
 
Ich bin mit der Stock eigentlich zu frieden nur stören mich 2 Sachen. Die Stock verbraucht so viel Speicherplatz,das ist bei den andern halt nicht so und den nicht stören Modus für Whatsapp. Der klappt bei der Stock auch nicht. Hab den richtig eingerichtet,Kontakte makiert und trotzdem bleibt das Handy stumm wenn ne Nachricht kommt.
Das klappt bei den anderen wunderbar
 
@moto2802
Zu WhatsApp kann ich Dir leider nichts sagen, das benutze ich nicht. Aber kümmer Dich mal um:

- Einstellungen, Option Akku, Apps nach sperren schließen.
- Telefonmanager App , Option Dropzonemanagement und Bereinigen im Sperrzustand.
- Einstellungen, Option Apps, Berechtigungen und Benachrichtigungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo, kann man beim Huawei p8 lite 2017 PRA-LX1C432B182 den Substratum theme installieren wenn man Root hatt?
Danke im voraus :)
 
@Spotterahmed

Die Theme Engine kann man installieren aber es gibt leider kein Substratum Theme, welches mit EMUI kompatibel ist. Manche Themes lassen sich zwar anwenden, sehen aber grauenhaft aus, nicht zu gebrauchen und man bekommt die Designs dann auch nicht mehr komplett runter.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Spotterahmed
@cris- OK Danke für den Hinweis :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Sind solche Roms sicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Finger weg. Da geht es nur darum ein Tool zu vermarkten. Abz...., Betr..., Besch... und Werbung. Wenn es was vernünftiges in der Richtung gäbe, hätte ich es hier bereits angeboten.
[doublepost=1519946183,1519946133][/doublepost]Besser Du löschst den Link.
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Spotterahmed
@cris-

Wie lösche ich den link? Weil ich habe eure App.
Ich dachte man installiert sich so Oreo 8 mit Lineage OS.
 
Spotterahmed schrieb:
@cris-

Wie lösche ich den link? Weil ich habe eure App.
Ich dachte man installiert sich so Oreo 8 mit Lineage OS.
Ich habs, habe den link gelöscht
 

Ähnliche Themen

F
  • fu2001
Antworten
10
Aufrufe
1.152
fu2001
F
S
  • SiiNCeyy
Antworten
8
Aufrufe
836
SiiNCeyy
S
Pinzu
  • Pinzu
Antworten
4
Aufrufe
1.267
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten