Magisk 18.0 kein safety mehr ?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Magisk 18.0 kein safety mehr ? im Root / Custom-ROM / Modding für Huawei P8 Lite 2017 im Bereich Huawei P8 Lite 2017 Forum.
F

fu2001

Ambitioniertes Mitglied
Seit gestern kein safetynet test mehr bestanden mit MagiXXXHide_Probs-v2.7.2-v42.zip.

Trotz erfolgreich geänderter Props ?!?

Playstore update gelöscht, aber keine Änderung ...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

CTS profile false
Basic integrity false
 
Zuletzt bearbeitet:
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
Magisk 18.0? Aktuell ist 20.3
 
F

fu2001

Ambitioniertes Mitglied
@BOotnoOB ja weiß ich .... Alles über 19.0 wird nur leider erkannt von der Anwendung um die es mir geht ..
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
Und wahrscheinlich alles darunter wird Probleme mit dem SafetyNet-Check haben. Da hat sich in den letzten Wochen einiges getan, was z. Zt. bei vielen zu Problemen führt.
 
F

fu2001

Ambitioniertes Mitglied
@BOotnoOB hab ich auch feststellen müssen... jetzt Krieg ich keine custom die nicht official ist nicht mehr durch den Check :-/ hab schon alle Versionen durch ...
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@fu2001 Wenn überhaupt hättest du mit Stock noch eine Chance. Das ist alles von Gerät zu Gerät unterschiedlich.
Bei mir z.B. zeigt der SafetyNet-Check in beiden Fällen "failed" an, aber Auswirkungen hat es nur auf G-Pay. Die Apps der Sparkasse, darunter auch pushTAN, laufen ohne Probleme und erkennen kein root. Selbst der Play Store ist noch zertifiziert, obwohl er sich inzwischen schon mindestens zwei mal aktualisiert hat.