Nach OEM Unlock - Your Device is booting now

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
Klotz1337

Klotz1337

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich weiß, wenn man hier im Forum ist sieht man nur noch meine Threads... das kann man ja schon spam nennen, aber ich sage trotzdem mal Guten Abend.

Um eins klar zu stellen, ich besitze 2x das gleiche Handy, das ältere macht ein paar Probleme worauf ich hier eingehen möchte.

Ich habe den Bootloader wie gewohnt entsperrt, danach kommt ja normal ein "Factory Reset" tja.... dann komm ich zu den Screen "Your device has been unlocked and can't be trusted.
Your device is booting now."

Der Akkustand betrug etwa 100% bei der Entsperrung, ich hab diesen dann komplett lehr gehen lassen.
-> Als ich das Handy ans Kabel hing erscheint das Huawei-Logo und bootete ins System, hab mir gedacht wunderbar... aber nein, ich schaltete das Gerät aus und siehe da.... "Your device is booting now." das Spiel fängt wieder von vorne an.

Wenn ich in Android gelangt bin komme ich nicht in den Fastbootmode via "adb reboot bootloader" dann kommt genau der gleiche Screen.. selbe Situation mit der Tastenkombination.. meine nächste Idee wäre falls ist in den Fastbootmode komme mal die Stock Recovery neu zu flashen..

*Während sich das Gerät entlädt wird es "ungewöhnlich heiß"

Ich weiß nicht mehr so genau was ich machen sollte...

LG
 
Oben Unten