PRA-LX1 gebrickt, benötige hilfe!

Werde wohl wieder zu LG wechseln. Weißt du ob es ein Support center in der Oberpfalz liegt? Komme mit der Website nicht klar.
 
nein tut es nicht.das nächste was ich finde ist in berlin
 
Bei Huawei ist doch sowieso alles online. Da gibt es keine persönliche Kontaktmöglichkeit.
 
Ich meinte das ich es zum reparieren dort hinbringe. Die haben mir am Telefon gesagt, dass ich das Gerät zum nächsten service center bringen soll zur reperatur
 
Hi @all
Ich habe ein Problem P8 lie 2017 ist über das Twrp mit Der Firmware aus Post 1 komplett geflasht worden .
Jetzt startet es ins eRecovery und das war es .
Phone ist unlock
Frp unlock

Twrp neu flashen geht ?
Für Tipps bin sehr dankbar

Gruß Siggi
 
Meinst Du das hier?
MEGA

Bedeutet komplett geflasht, dass Du es per Restorefunktion wiederhergestellt hast?

Welche Firmware und TWRP hattest Du drauf.

Um vernünftige Hilfe zu bekommen, sollten Deine Angaben konkreter sein.

;)
 
Ja die ist es und es war Twrp auch auf post 1 drauf .
Es war mit root die b110 drauf .
Leider hat mein Kollege erst gehandelt und dann gelesen .
[doublepost=1497368959,1497368875][/doublepost]Die Firmware wurde über twrp geflasht sowie er sagte
 
Schon versucht ohne Kabel ins Recovery zu booten? Mit Kabel landet man fast immer in der eRecovery.
Grundsätzlich bei allen Reboot Aktionen, das 2017 vom Kabel trennen, außer beim Bootloader.
Wenn das jetzt nicht gefruchtet hat, flash mal erst die TWRP aus #12 und starte dann per Tastenkombi, ohne USB Kabel ins TWRP.
 
Das P8 lite wird nicht erkannt im fastboot
Es kommt immer die Meldung warte auf Gerät .
Die Tastenkombi Vol+ mit Power bringt das eRecovery
 
Dann passt die USB Verbindung nicht. Tausche das Kabel und/ oder den USB Slot. Dann reboote das P8.
 
Nein alles versucht anderes Kabel anderer Usb Port nix.
Liegt es vielleicht an Win 7 Pro 64 Bit ?
Immer wenn ich das P8 lite an schließe öffnet sich Hi Suite das war es dann auch.



so habe mal Ilder dazu gemacht vielleicht hilft es ja
 
Hast Du MinimalAdb und Fastboot auf dem PC?
 
Ich arbeite mit MinimalAdb 1.4 .

Nein nur MinimalAdb
Und unter C: Adb zipnicht installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad Dir mal Minimaladbundfastboot aus dem Netz und installier es ganz normal nach C:/Programme/. Kann auch nicht schaden HiSuite zu deinstallieren, das Handy anzuschließen und HiSuite neu zu installieren.

Aber schau mal erst, was nach dieser Eingabe kommt: fastboot oem info
 
Nix passiert warte auf Geräte.
Hi Suite deinstalliert
Adb neu installiert und Laptop neu gestartet nix geht
[doublepost=1497382634,1497376109][/doublepost]Unter Windows 10 kommt das
MEGA
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.829
eagle275
E
Cris
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
2.722
Cris
Cris
dtrail
Antworten
1
Aufrufe
1.716
dtrail
dtrail
Zurück
Oben Unten