Backup

O

oelly

Neues Mitglied
0
Halllo,
gehe ich ins Android system recovery <3e> um ein backup zu erstellen bekomme ich folgende Error meldung:
Error : names longer than 100 chars not supported
mein handy ist noch nicht gerootet.
wer kann mir sagen was das problem ist ??
mfg
oelly
 
Hallo megadau,
danke schon wider für deine schnelle antwort, ich versuche es gerda mal, und melde mich gleich wider....
mfg
oelly

Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

Hallo,
so habe so weit es versuch muss wohl mein handy aber erst rooten, und das wohlte ich eigendlich erst wenn ich ein backup erstellt habe, schein aber nicht so zu gehen oder....
Mfg
oelly
 
Hallo,
jo hab jetzt auch gerootet und habe auch das neu ClockworkMod Recovery instal...alles gut Danke..
Mfg
oelly
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.343
chreschi
C
C
  • catdoggy
Antworten
13
Aufrufe
4.045
CHrizzly92
C
lks
Antworten
17
Aufrufe
3.539
lks
lks
Zurück
Oben Unten