a-rival BioniQ 700 root

HEy Hey....hab auch das problem das die links alle tot sind...kann mir wer das tool zuschicken?

THX im vorraus!
ptionen für "Auto F5 reload window" Standardtimeout* Timeout der aktuellen Seite* Zufallswert zu Timeout hinzufügen. Zwischen 0 und* Menü ein- und ausblenden Ignoriere URLs nach folgenden Symbolen(mit Leerzeichen trennen) Speichere URLs einschließlich Trennsymbole Bei Click außerhalb des Menüs, Menü ausblenden Bei Mausklicks oder Tastatureingaben Timeout hinauszögern Aktualisiere alle Seiten mit Standardtimeout, für die kein Timeout gesetzt wurde
*Formatbeispiele: hh:mm:ss, h:m:ss, m:sss, s, also 1:20:30 oder 500 oder 3:100

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ich habe das Tool mal hochgeladen!!!
Root_Exploit_OneClick.zip (1,15 MB) - uploaded.to
Einfach die Zip Datei entpacken, Pad an den PC anschließen (USB),Programm starten.
Das Pad fährt zwei drei mal runter und wieder rauf dann sollte der Root geschaft sein.Habs gestern gemacht auch fünf Pads und es laufen alle ohne probs!!!

LG Spackbier
 
  • Danke
Reaktionen: sectaur
Guten Tag

gibt es den schon eine Möglichkeit den Root wieder Rückgängig zumachen? wenn mal was ist wegen Garantie.

Und dann wollte ich mal fragen ob jemand weis wie man die W-Lan Verbindung aufrecht hält wenn das Tab im Standby geht habe unter der W-Lan Erweiterung nichts gefunden.


Danke.

MFG
 
Lockdog30 schrieb:
Guten Tag

gibt es den schon eine Möglichkeit den Root wieder Rückgängig zumachen? wenn mal was ist wegen Garantie.
:cursing:
Also ich denke Du läßt das mit dem Rooten lieber!!!Wenn man sein Gerät Roote verliert man die Garantie das kannste aber auch auf der ersten oder zweiten Seite hier lesen und wenn nicht dann hilft Dir Googel!!!

LG spackbier

PS Bevor man solche Fragen stellt sollte man erst mal lesen den dann ergibt sich sowas meist von selber!!!
 
spackbier schrieb:
:cursing:
Also ich denke Du läßt das mit dem Rooten lieber!!!Wenn man sein Gerät Roote verliert man die Garantie das kannste aber auch auf der ersten oder zweiten Seite hier lesen und wenn nicht dann hilft Dir Googel!!!

LG spackbier

PS Bevor man solche Fragen stellt sollte man erst mal lesen den dann ergibt sich sowas meist von selber!!!


Danke für deine Weisheiten zuviel Spacken Bier getrunken?:rolleyes2::rolleyes2:

Man Man:thumbdn::thumbdn:

PS:lern lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt bitte freundlich weiter hier im Geschehen.
Ansonsten muss ich hier mal Verwarnungen verteilen.

Danke
 
Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir eine 32 GB micro sd karte für mein Bioniq 700 gekauft.sie wird auch erkannt. leider kann ich diesen Speicherplatz nicht nutzen für Apps zu speichern. Ich bekomme sie nicht dahin verschoben. manche Spiele konnte ich zwar runterladen aber ich kann sie nicht spielen da mehr speicherplatz benötigt wird. Wie funktioniert das bei euch???



Sent from my BioniQ 700 using Tapatalk
 
also ich habe 2 Micro SD Karten mit jeweils 32 GB und beide funtzen einwandfrei.Die eine ist von HAMA und die andere ist vonSanDisk.Formatier die Speicherkarte mal in Deinem PAD.Eventuell ist Sie ja nicht Richtig Formatiert.Ist Deine Micro SD eine SDHC???Weil das sollte Sie sein da Sie sonst zu langsam ist.
 
Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir diese SD Karte gekauft
h ttp://www.amazon.de/gp/product/B003HIWHN0/ref=ox_ya_os_product. Wie verschiebt ihr denn die ganzen Apps und Spiele auf die Externe Karrte? Weil wenn ich was verschieben will wird es nur auf die interne sd Karte verschoben. Externe wird erst gar nicht angezeigt. Danke für jede Antwort
 
Hallo,
Habe das Tablet geschwenkt bekommen. Wisst Ihr inzwischen welchen Internet Stick man benutzen kann?

Bitte um Antwort
 
ich hab bisher keine probleme mit den sticks von huawei gehabt...haben alle gefunzt!
Optionen für "Auto F5 reload window" Standardtimeout* Timeout der aktuellen Seite* Zufallswert zu Timeout hinzufügen. Zwischen 0 und* Menü ein- und ausblenden Ignoriere URLs nach folgenden Symbolen(mit Leerzeichen trennen) Speichere URLs einschließlich Trennsymbole Bei Click außerhalb des Menüs, Menü ausblenden Bei Mausklicks oder Tastatureingaben Timeout hinauszögern Aktualisiere alle Seiten mit Standardtimeout, für die kein Timeout gesetzt wurde
*Formatbeispiele: hh:mm:ss, h:m:ss, m:sss, s, also 1:20:30 oder 500 oder 3:100

 
Hallo ich habe den Stick vn 1und1 und der funzt auch super
 
okay danke

Gesendet von meinem BioniQ 700 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe auch dieses Tab, bin auch sehr zufrieden. Ich habe es gerootet und wollte jetzt ein APP instalieren aber ich bekomme die meldung das dass gerät dafür nicht geeignet sei.
Das App ist von Pokerist.com von Kamagames. Texas Holdem poker.

Was muss ich machen damit ich das App/Spiel instalieren kann.
 
Ich habe mir einen internetstick geholt. Ein huawei e303, kann mir einer sagen wie ich den an meinem tab ans funktionieren bekomme

Gesendet von meinem BioniQ 700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe den Huawei E160E der funtioniert auch einwandfrei mit dem Bioniq700 und T-Mobile. Den Stick habe ich von WKW-Mobile.
Der E303 ist nicht mit dem Tab Kompatibel
 
Ich nutze den Huawei 173E Surfstick. In Verbindung mit einer Prepaidkarte, in meinem Fall von O2, können, mit ein wenig Fleißarbeit (bspw. Ebay), die Anschaffungskosten unter 10 Euro liegen. :winki:
 
Hallo,

habe mich hier im Forum angemeldet und wollte mir das Tool zum rooten runterladen..aber wenn ich auf den Link klicke kommt nur die Meldung das ich nicht berechtigt bin diesen Link zu öffnen!! Kann mir jemand sagen warum? MFG
 

Ähnliche Themen

L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.777
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.321
Wattsolls
Wattsolls
F
  • fu2001
Antworten
1
Aufrufe
2.371
fu2001
F
Zurück
Oben Unten