A-rival BioniQ Pro Root

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A-rival BioniQ Pro Root im Root / Custom-ROMs / Modding für a-rival PAD im Bereich a-rival PAD Forum.
K

Klousianic

Neues Mitglied
Hallo, ich hoffe hier ist noch jemand! Ich wollte fragen, was man machen muss, denn wenn man den Patch von der Webseites des bioniqs pro herunterlädt, dann hat man eine update.zip datei. Muss man jetzt die Datei, mit dem man das Tablet rootet, die update.zip datei heißt, jetzt einfach auf die externe SD karte tun, oder die andere update.zip(patch) datei rausnehmen und dann die andere(root) drauftun, oder den Patch rausnehmen und dann nur die update.zip(root) datei reintun? Bitte um Hilfe!!!
 
E

ErdincGS1905

Neues Mitglied
Hallo!
ich habe das jetzt alles heruntergeladen aber wüsste nicht was ich das zur zip unbennen soll.