a-rival Pad 83 - Cyanogenmod

Hi tycoon666,
Ich hab dein Image mal installiert.
Wlan lässt sich bei mir nicht aktivieren.
Ich teste mal weiter und geb dir bescheid wenn mir noch ein paar sachen auffallen.

tschau
Thorsten
 
Hi tycoon666,
Ich habe jetzt mal Video und GPS getestet, wie du schon geschrieben hast laufen die nicht.
Dein rom hängt noch ein bisschen, ich freu mich aber schon die nächste Version.

thanks
Thorsten
 
Hallo,

Also W-LAN muss gehen. Habs hier auch am laufen. Sind wirklich alle Einstellungen richtig?
Videos kann man abspielen wenn man einen Videoplayer mit software-codecs nimmt. Ich hab hier etwas was sich MoboPlayer schimpft. Youtube geht mit nem passenden Flash 10.1 Plugin, ruckelt aber etwas.

Gruß

tycoon666
 
Wenn ich WLAN aktiviere schaltet es sich immer gleich wieder aus.
Ein Netz kann ich gar nicht erst suchen da sich WLAN gleich wieder deaktiviert.
Ist der Market auch drauf? Ich habe kein Icon bei den Anwendungen gefunden.
Ich installiere dein Image jetzt noch mal neu, vielleicht läuft das WLAN ja dann.

tschau
Thorsten
 
WLAN geht auch nach erneutem aufspielen nicht.:(
Video läuft nicht mit BigBuckBunny 1080p avi oder mov. Ich teste noch ein paar andere Filme. Als Player hab ich den Rockplayer und den hab ich auf Software decoding gestellt.
Moon Reader, ezPDF, GO Kontakte und einige andere Anwedungen brauchen immer ein paar anläufe bis sie Starten.
MixZing wird nicht richtig dargestellt (verkleinert).:confused:
Thomas Game Pack funktioniert tadellos was es beim Original rom nicht macht.:thumbsup:
tschau
Thorsten
 
Avi und mov mit 720p gehen, ruckeln aber ohne Ende.
Mpeg spielt mir der Rockplayer kurz an (ca. 5 Sekunden) stürzt dann aber gleich wieder ab.

tschau
Thorsten
 
Ich hab nur Videos mit dvd Auflösung ausprobiert. Viel mehr macht das Display ja auch nicht her.
Wegen Wlan: Hast du nach der installation deine data Partition gelöscht?
Bekommst du eine Fehlermeldung bekommst du nur einfach keine Verbindung? Zeigt das Pad in den Einstellungen die Netzwerke an ?
 
Ach so,
Wegen der zu klein dargestellten Programme kannst du mal
Spare parts -> Compatibility Mode -> off
Einstellen, Soll manchmal was bringen... (neustarten nicht vergessen)
 
  • Danke
Reaktionen: Elchpad83
Hi tycoon666,
Der Film im mpeg format hat die normale DVD-Pal auflösung stürzt aber nach ca 5 Sekunden ab.
WLAN: Ich hab einmal nur den Cache gelöscht und installiert und ein anderes mal Cache und Dalvik.
Spare parts müßte ich probieren.

tschau
Thorsten
 
Ich habe jetzt vor der Installation 3* den cache gelöscht und das Pad auf Werkseinstellungen gesetzt.
Jetzt funktioniert WLAN:scared:
Teste jetzt nochn bisschen

tschau
Thorsten
 
;) So bald die Kamera & GPS funktionieren steig ich auf jedenfall mit ein. Wird aber noch dauert nehm ich an.

Gibt's irgendetwas was man als Laie tun kann, um beim Modding zu unterstützen (Testen, Dokumentieren etc?)
 
@kerosin:
Mit Clockworkmod kannst du schön zwischen den roms switchen.
Ich glaube umso mehr wir testen umso besser kann tycoon666 vorhandene Fehler ausmerzen.

tschau
Thorsten
 
  • Danke
Reaktionen: NavyNeidi und Elchpad83
Hi tycoon666,
WLAN muß ich nach einem Neustart immer neu einschalten.
Angry Birds stürzt beim Spielen meistens ab (könnte ich noch bei den Einstellungen herabsetzen (Hardwareunterstützung))
Ansonsten:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Bis auf MixZing gibt es sonst keine Probs (nem ich halt PowerAmp)

Edit:WLAN-Schlüssel größer als 16 Zeichen geht nicht und mit externer Tastatur gibts ein paar Probs.

tschau
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
@tycoon666 und Metschwein

Danke mal für Eure Arbeit, :thumbsup::thumbsup:aber langsam verliere ich den Überblick was geht und was nicht geht. :confused2:

Bitte mal posten wie der aktuelle Stand ist :flapper:

Gruß Elchpad83:D
 
Hi Elchpad83,
GPS geht nicht
Kamera geht nicht
Hardwareunterstüzung für Video geht nicht

tschau
Thorsten
 
Sodele, hab das Mod mir auch mal installiert.
Ist das nur bei mir so oder geht im Google-Market die Suche nicht :huh:
wenn ich auf die Lupe klicke oder im Menü auf Suchen gehe passiert nichts...

Gruß
Thorsten
 
Metschwein schrieb:
Ich habe jetzt vor der Installation 3* den cache gelöscht und das Pad auf Werkseinstellungen gesetzt.
Jetzt funktioniert WLAN:scared:
Genau das selbe Problem hab ich auch :sleep:
Dalvik Cache leeren hat nicht geholfen. Hast du Werkeinstellungen oder Factory Reset im Recovery? Gibts das einen Unterschied?
Naja sieht auf den ersten Blick schonmal ganz interessant aus :) (zenonia3 scheint auch zu laufen im gegensatz zur voherigen version)
 
@kerosin:
wipe data/factory reset
wipe cache partition

@emurayden:
Das mit der Sufu beim Google Market hatte ich Gestern auch mal, lief aber normalerweise.
edit: Beim anmelden im Market wird man gefragt ob man GMail oder Maps installieren will, hier nichts auswählen man bekommt sonst eine Fehlermeldung. Sufu im Market geht bei mir mit dieser vorgehensweise.

tschau
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx Thorsten, hatte gestern den Cyanogenmod nur mal zum testen installiert. Bin von der Geschwindigkeit allerdings positiv überrascht. Meine sogar das sich die Touch-Tastatur besser bedienen lässt.

Versuch mich auch gerade dran nen Image mit abootimg zu basteln. Ma sehen wie weit ich komme ;-)

Gruß
Thorsten
 
Metschwein schrieb:
GPS geht nicht
Kamera geht nicht
Hardwareunterstüzung für Video geht nicht

tschau
Thorsten

Habt Ihr mal versucht die *bin mit dem FW-Tool einzuspielen ?
Weil hat ja wahrscheinlich etwas mit der Hardware zu tun , wozu könnte man sonst ein FW-Tool und eine nicht einsehbare *bin gebrauchen ?

Gruß Elchpad83
 

Ähnliche Themen

L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.777
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.321
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
4
Aufrufe
7.482
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten