Bioniq 700 HX rooten

M

mwrsa

Neues Mitglied
0
Also, da es in dem anderen Faden definitiv um ein anderes Tablet ging (Recovery mit Power und leiser - ich habe keine Volume- Tasten), muss ich selber ein Thema eröffenen. :sad:
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich auf meinem Bioniq 700 HX root bekommen kann? Über ADB wie in dem anderen Thread beschrieben klappt schon mal nicht, und eine eigene Update.zip tuts auch nicht. Genaueres habe ich hier beschrieben.
Zudem habe ich noch diverse allgemeine Lösungen für AMLogic- Geräte getestet - ebenso ohne Erfolg:mad2:. Kann's jemand besser als ich?

LG MW

EDIT: Manchmal... ists echt zum Haare ausraufen: Die update.zip, die laut dem da für das Pro gehen soll, läuft sehr schnell und ohne Fehler durch - aber nach dem Neustart ist kein su und kein Superuser da???
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nen thema erstellt
 

Ähnliche Themen

F
  • fu2001
Antworten
1
Aufrufe
2.364
fu2001
F
M
  • milupp
Antworten
0
Aufrufe
2.951
milupp
M
N
Antworten
0
Aufrufe
1.549
Neo2k17
N
Zurück
Oben Unten