BioniQ 700 - update.zip erstellen

D

Dobby16

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,
ich hatte hier schon einige Beiträge zu gelesen. Ein Problem war immer die Signatur. Kann man nicht aus der jetzt freigegebenen Firmware die Signaturen extrahieren und für eigene .zip's verwenden?

Mich würde auch interessieren, ob es jemanden gibt, der für die a-rival PAD's custom roms programmiert. Vielleicht ist mit der Firmware ja ein 4.1 oder 4.2 möglich. Beim LG P990 brauchten die auch den Quellcode. Ist das hier auch der Fall? Released a-rival den irgendwo?

Oder flashen von CWM.. Wie baue ich mir eig. so ein update.zip?

Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Danke!
 
Für's BioniQ wird's eher keinen Source-Code geben, mit den 80er Pads hatten wir einfach Glück. Vielleicht aber mal Patrick fragen....

Gruß Elchpad83
 
Hi,
danke für deine Info! Die sind doch aber eig. verpflichtet den Code freizugeben, oder?

So hab ichs zumindest beim P990 und LG gehört.

Ich habe mal den Support gefragt, obs nen Update auf 4.1 oder 4.2 geben wird, da meinte der freundliche Herr, dass er nochmal in der Entwicklung nachgefragt hat, und dass Sie mich dann benachrichtigen werden.

Vor einigen Monaten auf die Nachfrage von 4.1, meinten Sie, dass noch nichts geplant sei, etc.

Vielleicht kommt ja was. Mich würde es freuen.
 
Ich denke Du gehst davon aus das Android komplett Open-Source ist. Dem ist leider nicht so, sondern Teile des OS sind oft von dem jeweiligen Hersteller abhängig und ob diese veröffentlicht werden liegt im guten Willen des Herstellers.

Hier ist zu diesem Thema ein interessanter Artikel:
Meinung: Ist

Gruß Elchpad83

PS. für weitere Informationen zu Thema gib in Deiner Suchmaschine mal "Wie offen ist Android" ein
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • fu2001
Antworten
1
Aufrufe
2.351
fu2001
F
N
Antworten
0
Aufrufe
1.538
Neo2k17
N
M
  • milupp
Antworten
0
Aufrufe
2.937
milupp
M
Zurück
Oben Unten