BioniQ Pro Update aufs BioniQ 700 spielen?

D

Dobby16

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

hat schon mal jemand probiert, die update.zip vom BioniQ Pro auf dem BioniQ 700 zu verwenden?

Explodiert das Teil dann, oder startet es einfach nicht mehr?

Hier ist der Link zum Update fürs Pro:

http://www.a-rival.de/download/cate...pad-pro?download=204:anrdroid-software-update

--Theoretisch-- könnte mans doch entpacken und die update.zip versuchen beim Pad 700 zu installieren, richtig?

Wer machts als erstes? :D
 
Theoretisch ja, aber Praktisch Nein. Die Update.ZIP ist ja angepasst an das Gerät. Evtl. Wenn man die Build.prop und die Volt.Stab tauscht würde es gehen. Ist aber auch kein großes Update Version ist immer noch 4.1.1

write by BioniQ Pro
 
Richtig. Klar ist das alles für's Pro angepasst, aber ich --denke-- mal, dass dort ja nicht viel anderes ist, außer der DualCore und die 1GB RAM.

Sonst sieht das Teil ja haargenau gleich aus. Obs von innen auch so ist, weiß man natürlich nicht.

Vielleicht funktionierts ja. Man müsste es halt ausprobieren.

Entweder funktionierts, oder das Tablet startet nicht mehr, oder er nimmt die update.zip gar nicht erst an.
 
Gibt es für das 700 ein update zum flashen oder per zip? Dann kann man es probieren. Sonst würde ich es nicht machen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Hi,

es gibt für das Bioniq Pro ein zip, welches die besagte update.zip enthält.

Damit zu updaten ist halt ein Spiel mit dem Feuer.
 
Das ist schon klar ich habe das Bioniq Pro. :razz:
Deswegen meinte ich ja zur Sicherheit, um wieder auf Werkseinstellung zurück zu Stellen.
PS: Man könnte die besagte Update.zip nehmen und die Build.prop daraus austauschen (mit der des 700er) und evtl. unter System/etc die volt.stab vergleichen.
Dann könnte man sie flashen. Aber ohne Gewähr.
 
Ich habe doch mein BioniQ Pro (4.1.1) mit Update und root. :rolleyes2:
Das reicht mir. :winki:
 
Sorry. Überlesen.

Dann traut sich ja vielleicht jemand anders. Ich muss mal gucken, ob ichs probiere.
 
Hallo zusammen ich hab es eben einfach mal ausprobiert. Es geht nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

Also die pro zip auf dem 700er aufspielen geht bei mir nicht
 
Auch nicht nach dem ändern der build.prop und der volt.stab?
 
Hat den das 700 er auch ein Rcovery Modus so wie das BioniQ Pro siehe hier.:
20130214_161920.jpg
Dann wäre es interessant was er den ausspuckt für Fehler.
 
Ja, hats ;-)
 
Ich mach Dir nachher mal eine "passende" update.zip fertig.. Dann kannste es mal probieren.
 
Und? Schon was in aussicht?^^
 
Sorry, heut nicht mehr. Ich machs morgen in Ruhe ;-)
 
Ich warte gespannt =D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.549
Neo2k17
N
F
  • fu2001
Antworten
1
Aufrufe
2.363
fu2001
F
L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.772
Loluan
L
Zurück
Oben Unten