1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Uli-P, 16.12.2011 #1
    Uli-P

    Uli-P Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    weiß einer zufällig wie man in dem Mod die Buttons konfiguriert?
    Bei mir funktionieren sie nicht! :-(

    Gruß
    Uli
     
  2. Metschwein, 16.12.2011 #2
    Metschwein

    Metschwein Android-Experte

    Welche Buttons willst du konfigurieren? Back,Menue,Search...?
    Wenn die Hardkeys nicht funktionieren hat entweder was nicht funktioniert (nochmal einspielen), oder es funktioniert beim 81er nicht, -dann solltest du _fun bescheid sagen.
     
  3. Uli-P, 17.12.2011 #3
    Uli-P

    Uli-P Threadstarter Neuer Benutzer

    Genau die meinte ich. Ich habe alles so gemacht wie beschrieben aber sie funzen nicht!
    Auch nach erneutem flashen.
     
  4. Mic-heintz, 31.12.2011 #4
    Mic-heintz

    Mic-heintz Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    leider fallen die Tasten unter dieser Rubrik:

    Übersetzt: und viele Dinge wo sie erwarten würden, dass sie funktionieren !
    Leider fällt auch mein HDMI darunter :-(


    Hast du schon eine allternative gefunden ?
    Oder hat _fun Dir eine Antwort geschrieben wann mit den Treibern zu rechnen ist ?


    Gruß Mic
     
Du betrachtest das Thema "PAD 81 Cyanogenmod Home, Menu, Back und Search Button" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für a-rival PAD",