A700 SuperSU

T

thefan

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen, ich habe gestern versucht SuperSU und CustomRecovery zu installieren.

Hatte auch soweit alles geklappt.

den SUper SU habe ich über das Recovery über die externe Zip installiert (SuperSu 0.96).

Nachdem ich die Kiste dann hochgefahren hatte meckerte diese dann immer, dass binarys aktualisiert werden müssen. Das klappte aber nicht.
Hatte dann noch eine SupSu Update ZIP mit 1.96, welche ich ebenfalls über das Recovery installiert habe.

Scheint auch geklappt zu haben.

Laut Rootchecker habe ich auch angeblich root.

Aber irgendwie funktioniert das nicht. ich kann z.B. keine Anwendungen deinstallieren. Auch bekomme ich die BusyBott nicht installiert.

Ich glaube da ist aber irgendwas schief gelaufen.

kann ich die Installaition von SuperSU rückgängig machen und nochmal richtig installieren ?
 
Hi :smile:

App Drawer -> SuperSU -> Einstellungen -> Bereinigung

dort gibt es drei punkte:

Neu installieren

Superuser-App wechseln

vollständiges Un-Root

für dich käme erstmal 'neu installieren' infrage.
sollte das nicht funktionieren, probiere halt 'vollständiges un-root'

ich verwende ein 'CWM Recovery 6.0.4.4' und habe UPDATE-SuperSU-v2.02 (im anhang) zum rooten verwendet.
ich kopiere mir die datei immer nach: /sdcard/0/download/
datei dort hinkopieren, nicht entpacken, aus dem recovery installieren/flashen

Gruß ...
 

Anhänge

  • UPDATE-SuperSU-v2.02.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 313
Ja das mit dem menu hatte ich such schon versucht.

Aber dort komme ich gar nicht erst hin weil er wegen der binary meckert.

Habe jetzt im cwm ein unroot mittels einer zip-datei durchgeführt und dann superuser.zip über cwm neu installiert. Jetzt gehts.
Aber deinstallieren von z.b. Amazon kindle- app geht trotzdem nicht.

Aber laut rootchecker alles i.o.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.164
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.841
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.816
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten