A701 stock rom emea_de

A

AnkerEde

Neues Mitglied
1
Ich brauche ein a701 EMEA de stock Rom. ICs oder JB ist egal.
Grund ist folgender. ich bin auf 4.1.1, bootloader ist unlocked und gerootet ist das a701 auch. Es läuft auch soweit alles ganz gut, hab einiges von acers bloatware de installiert. Nur wenn ich jetzt zB das mini update installieren will, dann kippt jedes mal der Android um. Weil irvenxeine facebook Datei nicht mehr installiert ist.
Da sich in der Szene fürs a701 nix tut, keine custom Roms oder updates die als ZIP nachgereicht werden, oder Nen richtiges cwm bringt mir der root nichts. Dann nehme ich lieber die stock updates von acer.

Wenn jmd Nen stock Rom vom a701 hat dann wäre ich für einen upload sehr dankbar. Es sollte aber auch die deutsche EMEA de Version sein. Die Franzosen oder GbR Version gibt ja bei da.
Den acer support hab ich auch schon angeschrieben, weil es fürs a701 keine stock Roms Als download gibt. Aber der support antwortet nicht.
 
Hab das selbe Problem, DE Roms sind nicht zu finden.
Gibts da geh großen unterschied zu den GbR Versionen?
Hast du vllt gen Link zu den Roms
 
Ihr könnt eig jedes Rom nehmen, da die Basis die gleiche ist!
Das einzige was u.U. Probleme machen könnte (weiß ich nicht da kein 3G modell) das je nach Land ein anderes Radio/Modem (Treiber/Hardware zum Funken) verwendet wird.

aber bisher auch nichts in der richtung gelesen!

gen steht für general ;)
 
@meier
hast du vllt das kl. jb update fürs a701 mit modifiziertem update script, so das alle checks raus sind?
vllt ist das ja ne möglichkeit das rom upzudaten.
danke
 
ich hab in Richtung A701 nix gemacht, da ich keins hab und dafür auch keine Verantwortung übernehmen will. Schaut euch in entsprechenden Threads um oder wendet die Tips aus den A700 Threads an.

Sind, bis auf bestimmte Systemdateien, eigentlich absolut gleich anzuwenden da das A701 eig "nur" ein 3G Modul dazu hat. :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.845
D3ltoroxp
D
T
  • tenner21
Antworten
2
Aufrufe
3.267
A700
A700
L
  • logona44
Antworten
0
Aufrufe
2.304
logona44
L
Zurück
Oben Unten