ADB und Windows 8 x64

atamiga

atamiga

Dauergast
210
funktioniert bzw findet wer sein Gerät mit "adb devices" unter Windows 8?
Ich muss zum flashen immer Win 7 X64 starten. Ist lästig...
 
hat bei mir mit Win8 auch net funktioniert, bin aufs firmennotebook ausgewichen.
hab CWM mit EasyRoot permanent installiert, das bleibt doch dann nach dem flashen noch installiert ? bin noch (kurz) vorm flashen ;)
 
Na dann liegt es ja nicht an den Acer USB Treibern?
Wenn ich ein Custom Rom flashe bleibt das Recovery eigentlich immer erhalten.
 
Das Problem ist gelöst. Im Anhang sind die ADB Treiber. Unter Windows 8 x84
muss der Rechner neu gestartet werden und die Treibersignatur ausgeschaltet werden. Hierfür eine CMD aufmachen und:

shutdown -r -h 0 -o

eingeben und die Eingabeaufforderung abschicken.

oder:

Einstellungs-Charme > "PC-Einstellungen ändern" > "Allgemein" > "Erweiterter Start"

Dann im Startmenü folgendes auswählen:

"Problembehandlung" > "Erweiterte Optionen" > "Starteinstellungen"

Der PC startet neu und zeigt ein Menü an, dort die Taste 7 drücken. ("Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren") Das war's, jetzt kann man auch nichtsignierte Treiber installieren.

Im Startmenü kann dann im erweiterten Teil mit der Taste 7 die Signierung für den nächsten Neustart abgeschaltet werden. Nach dem starten die angehängten Treiber installieren.
 

Anhänge

  • drivers.zip
    3,8 MB · Aufrufe: 1.898
  • Danke
Reaktionen: Lebenita und Alufoliengriller

Ähnliche Themen

wori
  • wori
Antworten
0
Aufrufe
2.552
wori
wori
M
Antworten
1
Aufrufe
2.483
Bulllseye
B
aponale
Antworten
3
Aufrufe
4.731
genpop
G
Zurück
Oben Unten