App austauschen

K

kika1992

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

ich würde gerne auf meinem gerooteten A700 die email app gegen die "Hacked email app" vom WanamLite ROM auf meinem Galaxy S3 austauschen.

Geht das so einfach? Wenn ja, in welchen Verzeichnissen finde ich die jeweils?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Was ist daran Hacked? Evtl weil es von Samsung Stock ist und modded ist? Dann könnt es gar nicht gehen da es auf dem falschen Framework basiert

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
Oder es könnte mit Titanium Backup gehen, aber nur wenn es gerootet ist

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

"hacked" heisst in dem Fall, dass die Sicherheits-Zertifikate, die von Firmen-Exchange-Servern verlangt werden, ins Leere laufen und nicht umgesetzt werden.

D.h. dasss ich meine Firmen-Mails auf meinem privat-Gerät abrufen kann, ohne mir den lästigen Passwort-Zwang einzuhandeln.

Deshalb möchte ich diese App auch gerne uaf meinem Acer Tablet haben.

Frage war ja, ob man die im Galaxy S3 Rom enthaltene einfach so aufs A700 packen kann...
 
Wenn beide Geräte gerootet sind, kannst du es mit Titanium Backup probieren...

Galaxy S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
hau´s drauf dann weißt ob´s klappt :D
 

Ähnliche Themen

P
  • pippo289
Antworten
2
Aufrufe
2.446
pippo289
P
L
  • lifestylex
Antworten
0
Aufrufe
1.453
lifestylex
L
F
Antworten
8
Aufrufe
7.262
nexxxus
N
Zurück
Oben Unten