Bleiben daten von interner SD beim flashen erhalten?

K

Kleiner Kobold

Gast
Hei,

ich habe momentan das IconiaN Rom drauf, will aber jetzt doch lieber wieder das Stockrom flashen. Meine frage istnun wenn ich dies über das cwm mache, bleiben dann die Daten von der internen SD karte erhalten? Speziell geht es um die spielstände :) oder sind die dann wieder da, wenn ich das titanium backup zurück spiele?

Gesendet von meinem A 700 mit Tapatalk 2
 
bleiben drauf, ja.
beim flashen von iconian zu stock brauchst du nichtmal nen factory reset zu machen.
 
Nee musste doch komplett wipen, nachdem ich nur das stock geflasht hatte, konnte ich das offizielle update nicht flashen. Naja ist eh besser. Dann ists wenigstens eine saubere Sache.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.199
Ladylike871
Ladylike871
R
Antworten
1
Aufrufe
8.027
Testpilot
T
P
  • penkoemen
Antworten
5
Aufrufe
2.200
penkoemen
P
Zurück
Oben Unten