Gibt es ein CM 11 auch für das A701

hobbelbobbel schrieb:
ich meine 2 Deskops vorher waren es 5 wo ich meine icons plazieren konnte
"



In KitKat orientiert sich die Anzahl der Desktops an den Icons. Zieh einfach ein Icon nach rechts oder links aus dem Desktop "heraus", und ein neuer Desktop wird angelegt. Wenn ein Desktop ganz leer ist, weil Du alle Icons rausgelöscht hast, verschwindet er auch wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: hobbelbobbel
Ja habe beides gewipped.

Hab dann nochmal mein backup aufgespielt also 10.2 und dann über den ROM-Manager die 11 installiert doch da ging der playstor nicht mehr
 
Hab es neu installiert und es geht jetzt alles

Welche gapps muss ich nehmen. Brauche den playstore
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.845
D3ltoroxp
D
T
  • tenner21
Antworten
2
Aufrufe
3.267
A700
A700
M
  • MBhomeservice
Antworten
1
Aufrufe
3.983
pippo289
P
Zurück
Oben Unten