Kein Recovery Menü mehr

E

Eichi0815

Neues Mitglied
0
Moin

ich hab ein A700 mit CM 10.1.2 und hab mir den Clockwork Rom Manager installiert. Hier drüber hab das update auf das aktuelle recovery-clockwork-touch-6.0.3.1-a700 gemacht. Nun komm ich nicht mehr ins Recovery.
Wenn ich über denn Rom Manager ins Recovery gehen möchte passiert nicht, bzw steht das grüne Acer Logo auf dem Display und oben links steht "Entering recovery kernel image" Hier passiert nichts .....
Wenn ich das Tablet manuell ins Recovery starten möchte steht da "Entering boot menu mode" nichts weiter passiert.

Wie gehe ich vor um das Problem zu beheben.

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
6.0.2.3 installieren.
Die 6.0.3.1 ist fehlerhaft. Irgendwo auf xda-developers gibt es aber eine korrigierte, die funktioniert bei mir (allerdings keine Touch-Version).

sent from a mobile device so please excuse fat fingers
 
Kann ich IMG file so flashen. Oder wieder über kabel.

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry, ich häng mich hier mit dran, mir ist das selbe passiert, nur finde ich nicht mehr die Möglichkeit bei CM10.1.2 den USB-Debugging einzuschalten:confused:

Mit easyroot2 kann man das sehr leicht über Kabel flashen..wenn USB debbuging eingeschaltet ist.
 
Kann Mann das nicht wieder über den Rom Manager machen ? Updaten ging ja auch auf die aktuelle.

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja doch..hier habe ich es eben gefunden..:thumbup:

Gehst in den Rom-Manager, dort gleich ganz oben ins Recovery Setup,
dann "install or update Recovery", dort dein Gerät wählen, im nächsten Fenster (da wo nun das img geladen werden würde) klickst rechts oben auf die 3 senkrechten Punkte.

Damit kommst in den erweiterten Modus, wo du eine ältere Version auswählen kannst ( also 6.0.2.3).

Funktioniert perfekt..habs eben selber ausprobiert.

herzlichst Tom
 
  • Danke
Reaktionen: Dschumbo
Jo super hat geklappt. Ich vergesse aber auch immer diese Menü.

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.904
Andi2017
A
M
Antworten
1
Aufrufe
2.491
Bulllseye
B
A
Antworten
5
Aufrufe
1.467
Allehks
A
Zurück
Oben Unten