[MOD]4Way Reboot Mod

M

meier2009

Dauergast
567
Hallo Leute,

nach langer Arbeit hab ich nun den 4Way Reboot Mod auf´s A700 geportet! :scared:
Damit kommt Ihr mit Druck auf die Powertaste UND anschließendem Klick auf "Ausschalten" ins erweiterte Menü.
Aus dem kann aus vier weiteren Reboot Mod´s ausgewählt werden.

A: Reboot --- startet das TAB neu
B: Hot Boot --- startet die Oberfläche neu ohne komplett zu rebooten
C: Download --- damit gelangt Ihr in den Fastboot Download Mode
D: Recovery --- damit gelangt Ihr ins jeweils installierte Recovery

Damit werden Zusatztools wie Quickboot unnötig da nun ja schon im Rom mit drin! :D

Ich habe zwei Versionen gebaut, eine für Odex´d Rom , das sind normalerweise alle StockRom´s oder auf Stock Basierten Rom´s.
Die deOdex´d Version ist (normalerweise) bei CustomRom´s (IconiaN von Vorbeth, mein Zukünftiges ;)) zu verwendent.

Es ist jeweils eine xyz-restore.zip dabei, damit könnte Ihr den URZustand wieder herstellen, für die die den Mod wieder DeInstallieren wollen/müssen weil z.B. Bootloop oder andere Probleme.

Wenn Ihr nicht sicher seit welches Rom ihr habt, mit nem Rootfähigen Explorer (und natürlich Rootrechten) ins System/Framework Verzeichnus wechseln und schauen ob ODEX Dateien drin sind, wenn ja ODEX-ROM, wenn nein dann DEODEX-ROM.

Die Zip´s sind im CWM zu flashen.

Evtl. kann man sie auch in update.zip umbennen und im Stock Recovery flashen, testet es und berichtet bitte, da ich es selbst ja nicht testen kann ;)

p.s. Screenshot ist nicht Original, zeigt aber was passiert werden man auf den PowerButton UND danach auf Ausschalten klickt.

Flash geschieht wie immer auf eigene Gefahr, nen Backup wäre vorzuziehen, ich bin für Schäden nicht verantwortlich!!!
 

Anhänge

  • 4Way Reboot.png
    4Way Reboot.png
    23,5 KB · Aufrufe: 454
  • signed_4Way-Reboot-Mod-A700-DeOdexed-by-meier2009.zip
    280 KB · Aufrufe: 97
  • signed_4Way-Reboot-Mod-A700-DeOdexed-by-meier2009-Restore-Original.zip
    279,6 KB · Aufrufe: 95
  • signed_4Way-Reboot-Mod-A700-Odexd-by-meier2009.zip
    292,2 KB · Aufrufe: 102
  • signed_4Way-Reboot-Mod-A700-Odexed-by-meier2009-Restore-Original.zip
    285,2 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerAxl, fooox1 und Dschumbo
Funktioniert, getestet mit dem iconia N 1.1 Rom.
 
mal ne frage kann man das Menü irgendwie ändern dass Shutdown z.B als erstes dort steht und auch schon direkt ausgewählt ist?

ausserdem würde ichs auch gerne auf Deutsch übersetzen so dass es sich besser in ein deutschsprachiges ROM integriert.

aber denk ich mal da kann ich selbst nichts machen da kompiliert.
 
Kann man.Sollte auch nicht das Problem sein :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.946
tho85
tho85
M
Antworten
3
Aufrufe
1.883
nexxxus
N
atamiga
  • atamiga
Antworten
4
Aufrufe
5.659
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten