"No Device" bei Rootversuch

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

grubep

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein A701 und möchte gerne Cyanogen installieren.
Anhand der Anleitung (an dieser Stelle vielen Dank an alle, die ihre Zeit und Crativität investiert haben) habe ich den Bootloader geöffnet und CWM per Fastboot geflasht (möchte es permanent haben).

Um in das Bootmenü von CWM zu kommen wollte ich das Tab rooten und per App ins Menü kommen. Von dort hatte ich vor CM11 zu installieren.
Den Rootvorgang wollte ich mit der Easyroot-Methode erledigen.

Leider bekomme ich immer wiede die Meldung "No Device". Ich habe bereits eine andere Fastboot und neue Treiber installiert, dennoch kein Erfolg.

Wer kann mir helfen? Was mache ich falsch?

Grüße und Danke im Voraus

Paddy

Der ursprüngliche Beitrag von 09:02 Uhr wurde um 09:18 Uhr ergänzt:

hat sich gerade erledigt.

Ich habe es gerade mit dem Tutorial geschafft.
 
Oben Unten