Tablet Gebrickt was nun?

V

VGLogg

Neues Mitglied
0
Hi @ all,

hab gerade versucht mein A700 erneut zu Rooten (JB Version ist drauf), nur bleibt das Tab jetzt bei Acer stehen und tut nichts mehr. Ich hab es noch geschafft wieder das Recovery Menü aus dem XDA Forum zu installieren (V 6) aber da kommt immer die Fehlermeldung das nichts Gemounted werden kann. Kann ich da noch was retten oder was hab ich jetzt für Optionen?
 
Hallo danke erstmal für die antwort. Also das standard recovery läuft, doch das andere nicht, erscheint immernoch der selbe fehler. Kann nur durch das Standart nichts installieren, da die verification fehlt. Gibt es ein verifiziertes Rom?

EDIT: Vielen DANK !!! Hab mich in der Version beim flashen vertan, hab nun das richtige geflasht und die Original Rom nochmal drüber. Kann ich irgendwie auf die CM Rom wechseln??? Wenn ich diese flashe bleibt es immernoch bei Acer kleben bei der Original JB Rom nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke hab im Edit geschrieben das ich das falsche genommen habe XD. Kriege nur die CM FW nicht zum laufen...
 
Das ist doch das CWM recovery :confused2:
 
Meine nicht das Recovery sondern das CM 10 Rom ;)
 
Ach so. Wüsste nicht wozu man das noch bräuchte jetzt mit regulärem JB, aber viel Erfolg dabei.
 
VGLogg schrieb:
Meine nicht das Recovery sondern das CM 10 Rom ;)

Stimme da droidian zu , ich würde da auf was originales zurück greifen, und in jedem Fall das rumflashen wenn nicht nötig einstellen. Denn wenn du denn wirklichen Brick hast geht nichts mehr außer zurück geben. Den nvflash + treiber gibt es noch nicht.
 
Naja bleib erstmal auf dem Original JB. Danke für die Hilfe ;D bis jetzt läuft auch alles nur Titanium Backup löscht nicht so wirklich die Standart apps.
 
dantexx schrieb:
Stimme da droidian zu , ich würde da auf was originales zurück greifen, und in jedem Fall das rumflashen wenn nicht nötig einstellen. Denn wenn du denn wirklichen Brick hast geht nichts mehr außer zurück geben. Den nvflash + treiber gibt es noch nicht.

kann ich bestätigen ;) hrhr :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
3.827
pippo289
P
neoprana
  • neoprana
Antworten
2
Aufrufe
1.693
neoprana
neoprana
K
Antworten
1
Aufrufe
2.093
KeyWerefox
K
Zurück
Oben Unten