Update auf neue Cyanogenmode Version

P

pippo289

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe alles so gemacht und probiert - zumindest läuft es und nun habe ich hier direkt in den Einstellungen:

23898736gq.jpg


auf Updates Untersuchen getippt

23898701wn.jpg


Die allerneueste Version heruntergeladen und zu installieren versucht, jedoch funktioniert das nicht - Android kippt um und ich komme dann nur noch ins CMW Recovery (dort habe ich dann auf die zuvor installierte Version wieder greifen können und bin wieder im Cyanogenmode der ersten Version)
Gibt es denn keine Möglichkeit das zu updaten, oder muss ich da zuerst eine andere Updateversion auswählen?
 
Hab es jetzt manuell via SD Karte gemacht auf eine weniger neuer Version (welche als stable gekennzeichnet war) das ging - von dort dann auf die letzte als stable gekennzeichnete Version geupdated und nun läufts!
 
Wenn du uns jetzt sagst, welches Telefon du hast, können wir den Thread in das richtige Forum schieben ;)
Manchmal hängt der CM-Updater.

Schön, dass es wieder funktioniert. :thumbup:

Grüße
Cua
 
achso sorry - ja hatte das alles schon in den Acer Iconia A700 Thread geschrieben (auch mit den ganzen Fragen die ich hatte) leider schein es da aber keinen zu interessieren und ich musste alles komplett selbst rausfinden. Deswegen hatte ich es in einen etwas allgemeineren Thread geschrieben, in der Hoffnung, hier melde sich jemand diesbezüglich ;-)
 
Trotzdem gehört es dann in den entsprechenden Foren-Bereich ;)
Ich hab es jetzt dahin verschoben.

Grüße
Cua
 
Ja Hab es ja nun sowieso schon selbst gelöst - trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

M
  • metalhead79
Antworten
1
Aufrufe
8.209
metalhead79
M
aponale
Antworten
3
Aufrufe
4.723
genpop
G
M
  • MBhomeservice
Antworten
1
Aufrufe
3.980
pippo289
P
Zurück
Oben Unten