Update auf neue Cyanogenmode Version

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

pippo289

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich habe alles so gemacht und probiert - zumindest läuft es und nun habe ich hier direkt in den Einstellungen:



auf Updates Untersuchen getippt



Die allerneueste Version heruntergeladen und zu installieren versucht, jedoch funktioniert das nicht - Android kippt um und ich komme dann nur noch ins CMW Recovery (dort habe ich dann auf die zuvor installierte Version wieder greifen können und bin wieder im Cyanogenmode der ersten Version)
Gibt es denn keine Möglichkeit das zu updaten, oder muss ich da zuerst eine andere Updateversion auswählen?
 
P

pippo289

Neues Mitglied
Threadstarter
Hab es jetzt manuell via SD Karte gemacht auf eine weniger neuer Version (welche als stable gekennzeichnet war) das ging - von dort dann auf die letzte als stable gekennzeichnete Version geupdated und nun läufts!
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Wenn du uns jetzt sagst, welches Telefon du hast, können wir den Thread in das richtige Forum schieben ;)
Manchmal hängt der CM-Updater.

Schön, dass es wieder funktioniert. :thumbup:

Grüße
Cua
 
P

pippo289

Neues Mitglied
Threadstarter
achso sorry - ja hatte das alles schon in den Acer Iconia A700 Thread geschrieben (auch mit den ganzen Fragen die ich hatte) leider schein es da aber keinen zu interessieren und ich musste alles komplett selbst rausfinden. Deswegen hatte ich es in einen etwas allgemeineren Thread geschrieben, in der Hoffnung, hier melde sich jemand diesbezüglich ;-)
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Trotzdem gehört es dann in den entsprechenden Foren-Bereich ;)
Ich hab es jetzt dahin verschoben.

Grüße
Cua
 
P

pippo289

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja Hab es ja nun sowieso schon selbst gelöst - trotzdem danke!
 
Oben Unten