acer beTouch e400 - Finde keine Firmware

A

aZon

Neues Mitglied
7
Hallo Leute,

Vor kurzem habe ich mein Handy eingeschickt, da nichts mehr funktionierte (siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...cer-betouch-e400-mehrere-probleme.210675.html). Ich habe dann vom "Service" lediglich ein Firmware-Update auf irgendwas mit 1.022 bekommen, worauf hin alles wieder funktionierte, bzw. besser funktionierte.

Habe letztens leider etwas kaputt gemacht am Handy und musst die die Original ROM installieren. Danach installierte ich die aktuellste Version, die es auf Acer.de gibt: Acer_E400_1.018.14_EMEA_GEN1. Das Problem ist, das diese Version total fehlerhaft ist und somit wieder die selben Fehler auftauchen wie in meinem obigen Beitrag.

Das Firmware Update, das ich beim einschicken bekommen habe, existiert nirgends im Internet und das Handy aktualisiert sich nicht selber, wenn ich die App Aktual.-Benachri. starte. Die zeigt mir immer nur "Keine Netzwerkverbindung" obwohl Internet funzt usw...
Facebook-App bekommt auch keine Netzwerkverbindung

Frage:

  • Wo bekomme ich eine aktuellere Version als 1.018.14 her?
  • Wieso funzt meine Aktualisierungs-App und Facebook-App nicht, obwohl Internetverbindung im Browser usw funzt...
  • Gibt es eine vernünftige Custom ROM fürs betouch e400
Vielen Dank im Voraus...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
4.841
aZon
A
A
Antworten
0
Aufrufe
3.752
aZon
A
D
  • droidclimb
Antworten
8
Aufrufe
5.054
droidclimb
D
Zurück
Oben Unten