Root & CWM nach offiziellem JB-Update

C

clubsoda

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

aalso, ich hab mir auch von Price-Guard eines der 159-Euro-Angebote geholt und ich muss sagen, das Acer CloudMobile läuft schon ein bisschen besser als mein altes LG P990, auch wenn mir die Cyanogen-Features fehlen. Gleich nach dem ersten Start hat das Handy auch schon problemlos das Jelly-Bean-Update eingespielt.
Aber, leider krieg ich jetzt mit keiner der verfügbaren Anleitungen den Bootloader unlocked, CWM geflasht und auch kein Root.
Fastboot erkennt das Device wie gewohnt, bleibt aber beim Befehl "fastboot -i 0x0502 oem unlock" einfach stehen, es passiert minutenlang gar nix.
Hat schon jemand nach dem offiziellen Acer-JB-Update CWM & root erfolgreich installiert? In dem langen JB-Sammel-Thread steht zwar was in die Richtung, die Anleitung (https://www.android-hilfe.de/forum/...der-unlocken-und-cwm-installieren.419118.html) bezieht sich aber auf ein geleaktes JB-Update. Hat sich da im Vergleich zur offiziellen JB-Version was geändert?

Cheers und danke für eure Zeit!
 

Ähnliche Themen

C
  • chico1
Antworten
0
Aufrufe
1.105
chico1
C
tommy-n
Antworten
2
Aufrufe
6.547
tommy-n
tommy-n
E
  • ezlip
Antworten
6
Aufrufe
1.829
ezlip
E
Zurück
Oben Unten