Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

A200 CWM / ClockworkMod Probleme

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A200 CWM / ClockworkMod Probleme im Root / Custom-ROMs / Modding für Acer Iconia A200 im Bereich Acer Iconia A200 Forum.
4

4of3

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich wollte dieses Wochenende mein Acer A200 mal ein Update verpassen. Da es von Acer ja schon lange nicht mehr supportet wird, dachte ich an das Costum-Rom von CynaogenMod.

Im Netz habe ich mir dann folgende Anleitungen (http://android.qqsystems.de/acer-a200/) gefunden und sie durchgeführt. Rooten hat auch geklappt, ABER und das ist mein Problem, ich komme beim CWM / ClockworkMod nicht weiter (siehe Screenshot) :-(. Vielleicht ne doofe Frage, das ist doch erforderlich zum "aufspielen" der CynaogenMod-ROM??? Habe es auch schon ohne versucht (Neutstart - Tastenkombination ON / OFF + Laustärke -), aber da legt sich der android dann nur auf den Rücken und ich bekomme ein rotes ausrufezeichen.

Ich hoffe ich kann auf die Schwarmintelligenz und finde so ne Lösung!

Schon mal danke im Voraus!

Sebastian
 

Anhänge