Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

A200 KitKat / 4.4.2

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A200 KitKat / 4.4.2 im Root / Custom-ROMs / Modding für Acer Iconia A200 im Bereich Acer Iconia A200 Forum.
D

dirk.ms

Fortgeschrittenes Mitglied
gerade im AcerTabletforum gefunden.
Es gibt ein KitKat Rom für A200 , lt erster Aussagen scheint es stabil zu laufen
Habe es selber noch nicht getestet.. mal gucken wann ich Zeit dafür finde..

[ROM][A200] OmniROM KitKat 4.4.2
 
M

MiSeRy

Erfahrenes Mitglied
So. ROM habe ich geflasht und bin begeistert. Ich hätte nie gedacht das die 4.4.2 mal den Weg zum A200 schafft. Danke nochmal für den Tipp. :)
 
B

bojo78

Neues Mitglied
Hallo bin neu im Forum und würde gerne mein acer iconia a200 tablet rooten sowie kitkat aufspielen!da ich kein englisch kann gibt es eine deutsche Anleitung?
Hier gibt es eine Anleitung zum rooten des tablets aber die Programme sind down!
Wäre nett wenn es eine Anleitung für dummies gibt:)
 
B

bojo78

Neues Mitglied
Schade das es keine Hilfe gibt
 
D

daschifahrer

Neues Mitglied
Ist zwar vll etwas spät aber wenn du bei Google bisschen rumsuvhst findest du die Programme auch so ;)
Kann dir von unterwegs nur leider keine raussuchen aber wenn du das Programm dan hast kannst du die Anleitung einfach befolgen :)