Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Bootloop - kein Recovery

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop - kein Recovery im Root / Custom-ROMs / Modding für Acer Iconia A200 im Bereich Acer Iconia A200 Forum.
tbremer19

tbremer19

Stammgast
Ich habe ein Acer Iconia Tab A200 und wollte zurück zur stock rom. Ich hatte CWM recovery 5.0.xx jedenfalls hatte ich die stock rom auf der internen sd karte. Ich habe einen Factory Reset gemacht und wollte flashen. Dann stand da: E:can't mount SD card. Dieses Problem kannte ich bereits. Dann habe ich das tab einfach mit CM10 gestartet um die stock rom auf die externe sd karte zu verschieben. Hat geklappt also wieder ab ins recovery. So. Jetzt kommt meine unendliche dämlichkeit: ich habe den factory reset vergessen!!! Ich weiß nicht, wie mir das passieren konnte aber es ist passiert. Ich habe das Tab dann neugestartet und landete im Bootloop. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir meine Dummheit erst bewusst. Dann wollte ich wieder ins recovery aber da kam nur das auf dem rücken liegende android männchen mit dem roten dreieck auf dem bauch. Kann mir jemand helfen???
 
U

u.k-f

Gast
Wie hast Du versucht, in Recovery zu kommen?

Hast Du eine Tastenkombination beim Booten verwendet oder über 'adb'?

MfG Uwe
 
tbremer19

tbremer19

Stammgast
Tastenkombination
 
J

jumper1984

Neues Mitglied
konntest du den fehler beheben?
 
kon488leo1

kon488leo1

Stammgast
wie sieht es aus bootet es wieder ??