Bootloop - kein Recovery

tbremer19

tbremer19

Stammgast
311
Ich habe ein Acer Iconia Tab A200 und wollte zurück zur stock rom. Ich hatte CWM recovery 5.0.xx jedenfalls hatte ich die stock rom auf der internen sd karte. Ich habe einen Factory Reset gemacht und wollte flashen. Dann stand da: E:can't mount SD card. Dieses Problem kannte ich bereits. Dann habe ich das tab einfach mit CM10 gestartet um die stock rom auf die externe sd karte zu verschieben. Hat geklappt also wieder ab ins recovery. So. Jetzt kommt meine unendliche dämlichkeit: ich habe den factory reset vergessen!!! Ich weiß nicht, wie mir das passieren konnte aber es ist passiert. Ich habe das Tab dann neugestartet und landete im Bootloop. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir meine Dummheit erst bewusst. Dann wollte ich wieder ins recovery aber da kam nur das auf dem rücken liegende android männchen mit dem roten dreieck auf dem bauch. Kann mir jemand helfen???
 
Wie hast Du versucht, in Recovery zu kommen?

Hast Du eine Tastenkombination beim Booten verwendet oder über 'adb'?

MfG Uwe
 
Tastenkombination
 
konntest du den fehler beheben?
 
wie sieht es aus bootet es wieder ??
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
791
Beagelone
B
L
  • Lee0
Antworten
5
Aufrufe
4.047
Wiko_fan
Wiko_fan
R
Antworten
49
Aufrufe
11.635
joerg1972
J
Zurück
Oben Unten