Clockworkmod defekt ? A200 bootet nach ultrabase_beta_2.0 installation nicht mehr

ratzebutz611

ratzebutz611

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hi
Habe folgendes Problem.
Habe heute die ultrabase_beta_2.0 Rom installiert ,schien auch alles geklappt zu haben jetzt bootet mein acer A200 nur noch bis zum Logo und dann is ende.
Neuinstallation von kustom oder stockrom geht auch nicht mehr, da sich ,wenn ich einen Factory resetmachen möchte anscheinend das CWM Recovery aufhängt bzw. nicht weitermacht android andi erscheint balken unten sind da aber dann geht nix mehr.

wie bekomme ich nun wieder ein rom ans laufen bzw. ein funktionierendes CWM oder Stock Recovery installiert

Für schnelle Hilfe dankbar.
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
784
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.204
anton100
A
4
Antworten
0
Aufrufe
2.971
4of3
4
Zurück
Oben Unten