CyanogenMod 10 Preview von XDA

Bootloader wieder geschlossen mit Stock Acer Rom aber beim Booten ins Recovery geht nix:
Androidmännchen auf dem Rücken mit rotem Dreieck auf dem Bauch :cursing:
Weiß jemand Rat?
 
marea295 schrieb:
Bootloader wieder geschlossen mit Stock Acer Rom aber beim Booten ins Recovery geht nix:
Androidmännchen auf dem Rücken mit rotem Dreieck auf dem Bauch :cursing:
Weiß jemand Rat?


In anderen Foren ist zu lesen, dass man das Teil so einschicken kann.
Wichtig ist, dass der Bootloader geschlossen ist.
Dann einfach sagen: "Da kam ein Update und nun geht nix mehr..!"

Das soll so funktionieren. :winki: (Mediamarkt)

Ich suche mal den Link dazu...

Nachtrag:
Ansonsten einfach nochmal das Image flashen. (stockrecovery.img) ???
Mit Lautstärke Minus und Power kommst du ja ins Recovery.
 
Zuletzt bearbeitet:
marea295 schrieb:
Bootloader wieder geschlossen mit Stock Acer Rom aber beim Booten ins Recovery geht nix:
Androidmännchen auf dem Rücken mit rotem Dreieck auf dem Bauch :cursing:
Weiß jemand Rat?

Naja, is doch ziemlich logisch wenn du Stock Rom flashed, oder??? Da gibts keinen Recovery Modus!! Den gibts nur wenn du CWM Kernel drauf spielst!!!
 
Hallo wo kann ixh das cm10 downloaden under den xda geht das nicht mehr
 
Hallo wollte mir die CM10 bei den XDA-Del. runterladen für mein Iconia A200 geht aber nicht weil nach kurzer Zeit kommt das keine Verbindung besteht.
Jetzt meine Frage wo kann ich diese Downloaden??

MFG
 
Also bei mir funktionieren doe Links noch....

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
ne sorry geht bei mir nicht ich kann den link mit a200 auswählen dann geht zu den FW aber sobald ich den link für die FW auswähle bricht die Verbindung ab weil er zu lange lädt ist echt mies.
 
Hallo ich bin Neu hier habe das Thema Grade entdeckt is zwar schon älter aber bei mir im Moment Aktuell !

Ich Hätte da mal eine Frage an die Profis Unter EUCH =)

Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben ich hab zwar mein Samsung Galaxy S3 mit Cyagon Mode 11 mit KitKat 4.4.2 mit dem CM Installer gemacht aber mit dem Tablet is mir n bisschen zu Hevy handelt sich natürlich auch um das
ACER ICONIA A200.
Wäre wirklich toll wenn das noch jemand lesen würde =)

Danke im Vorraus LG An die Helfer
 
LostGirl85 schrieb:
Hallo ich bin Neu hier habe das Thema Grade entdeckt is zwar schon älter aber bei mir im Moment Aktuell !

Ich Hätte da mal eine Frage an die Profis Unter EUCH =)

Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben ich hab zwar mein Samsung Galaxy S3 mit Cyagon Mode 11 mit KitKat 4.4.2 mit dem CM Installer gemacht aber mit dem Tablet is mir n bisschen zu Hevy handelt sich natürlich auch um das
ACER ICONIA A200.
Wäre wirklich toll wenn das noch jemand lesen würde =)

Danke im Vorraus LG An die Helfer

Als 1. benötigst du root:
https://www.android-hilfe.de/forum/...cs-root-unroot-custom-rom-install.348386.html

Die Custom Rom flasht du dann im Recovery Modus.
http://theunlockr.com/2012/08/29/how-to-load-a-custom-rom-on-an-android-device/
 

Ähnliche Themen

R
  • reallocksley
Antworten
3
Aufrufe
46.401
timmylein
timmylein
I
  • itchypoopzkid
2 3
Antworten
52
Aufrufe
8.283
Christoph2012
C
H
  • Hennes1948
Antworten
1
Aufrufe
1.660
bessyokt
bessyokt
Zurück
Oben Unten