Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Hilfe Acer Iconia A200 Startet nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe Acer Iconia A200 Startet nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für Acer Iconia A200 im Bereich Acer Iconia A200 Forum.
L

LuckyLuke80

Neues Mitglied
Hallo Leute, ich habe mir ein gebrauchtes Acer Iconia A200 gekauft. Nach zurücksetzten und neu Start hängt es jetzt beim Boot logo fest. Ich hab schon ein wenig was probiert was ich so im WWW gefunden hab aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Über fastboot lässt es sich noch ansprechen, reboot und so aber ich bekomme keine Daten auf den internen Speicher. Auf externe SD-Karte kann ich nicht zugreifen. ADB kommt Fehler Meldung devices not found. Hoffe ihr könnt mir helfen, das Acer wieder zum Laufen zu bekommen. Anbei ein paar Fotos.

P.s. den Verkäufer erreich ich nicht und hab keine Ahnung was er vorher damit gemacht hat :cursing:.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: