Nach root superuser probleme

F

fresh2

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab gestern mein a200 gerootet (mit simpletool). lief alles gut:

-bootloader unlocked
-simpletool erfolgreich gerooted und cwm installiert.

nun scheint mir aber superuser nicht zu funktionieren. wenn ich ein programm aus dem appstore hole und installiere, fragt der superuser nicht nach rootrechten. habt ihr auch das problem. weil so bringt mir das rooten ja jetzt nichts. wollte gerne mal die cpu etwas pushen, aber ohne rootfreigabe durch superuser geht das leider nicht.

hat superuser ne macke?
 
welche apps fragen den nicht nach su rechten?
simpletool is schon simpel aber du musst mehrere schritte damit machen, also auch superuser installieren, manchmal klappt das nicht so wie gewünscht, eine möglichkeit wäre im cwm mal berechtigungen zu reparieren, oder das tool nochmal drüberlaufen lassen
 
also denke habe da nichts falsch gemacht.

1) bootlocker unlocked (wird auch oben beim neustart angezeigt)
2) dann simpletool bat und root gesetzt und cwm installiert (superuser war dann drauf)

den 2 schritt habe ich auch mehrmals gemacht und in der shell wird auch alles korrekt angezeigt.

habe dann busy box, freespace und ne cpu overclock app geladen und es wird nie nach rechten gefragt. in der superuser app selbst kann ich auch keine apps gezielt auswählen. habe dann superuser deinstalliert und aus dem play store neu installiert, hilft auch nix.
 
das is schon seltsam, evt hilft ein neuaufsetzen und neu rooten. welche version hattest du benutzt?
und welche system version
 
system version die letzte ota von acer, also ics ...

simplebat version denke ich mal die aktuellste aus dem acerforum. werde mal versuchen als verbindungstyp nicht mpt zu wählen, sondern den kamera verbindungstyp zum pc (ptt oder so). im acerforum hat das so bei einem geklappt.
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
0
Aufrufe
2.987
4of3
4
M
Antworten
0
Aufrufe
1.795
MoZqUiTo
M
tbremer19
  • tbremer19
Antworten
0
Aufrufe
3.001
tbremer19
tbremer19
Zurück
Oben Unten