[ROM][WIP] CM10 JellyBean 4.1.2 Unoffiziel für Acer a200 [Build 3]

Also bei mir läuft die ROM bisher ohne Probleme. Und konnte bisher auch keine Fehler feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: kamanu
Kann man eigentlich alle benachrichtigungen auf einmal löschen oder muss man die alle einzeln wegwischen?


Gesendet von meinem A200 mit Jelly Bean 4.1.2
 
Da müssten so drei versetzte striche sein als symbol bei den benachrichtigungen, damit gehen dann alle weg.

Gesendet von meinem XT910
 
  • Danke
Reaktionen: colddeck
Bekommt man eigendlich irgendwie die Suchleiste weg auf dem Homedesktop. Habe mir schon ein wolf gesucht .....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nee im stock launcher nicht. selbst wenn du die googlesuche deinstalliert bleibt da ein funktionsloser grauer balken. du musst dir einen alternativen suchen. mich hat das auch sehr gestört, daher habe ich mir den apex launcher runtergeladen. läuft sehr gut!
 
Ich habe seit heute das problem dass sich die tastatur selbstständig neendet. Bereits nach 1-2 anschlägen. Ziemlich nervig. Ein schreiben ist nicht möglich. Hat jemand nen tipp?

Edit: habe jetzt mal auf aosp Tastatur umgestellt. Jetzt geht es erstmal. Wo ist denn der unterschied zwischen aosp und normaler Tastatur?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt ihr irgendeinen cpu setter. Wie zb no frills oder so? Wenn ja, welche einstellungen nutzt ihr?

Gesendet von meinem A200 mit Jelly Bean 4.1.2
 
setCPU funktioniert bestens
 
Mit welchen einstellungen denn?

Gesendet von meinem A200 mit Jelly Bean 4.1.2
 
Ich habe jetzt auch schon CM Mod installiert. Bis auf das GPS Problem. Mal geht es mal nicht, läuft es klasse. Ich nutze aber die CPU einstellung via CM 1,5 Mhz Lagfree. Ist das beste was ich bisher auf dem Tablet hatte.
 
Geht das nicht sehr auf den akku? Und bei scheduler? Welche einstellung da?

Gesendet von meinem A200 mit Jelly Bean 4.1.2
 
Hi

Hab da mal ne Frage schon viel gesucht aber nicht so wirklich fündig geworden gibt es evt noch
Andere customs außer cm ....

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs probiert aber funktioniert nicht(s.Bild) kann mir jemand helfen? Der bootloader ist offen und root habe ich auch. Muss man wipe data/cache als erstes oder nach dem flashen machen? Wo muss ich die gapps und den cm hinkopieren? interner speicher oder externe sd? Bitte schnelle Antwort!
7z2uUNIzCwJPIjqXCxUMF50-hqkc4z3EJB6q1fyKBYM


EDIT: Hat sich erledigt, habe die SD neu partitioniert. Die rom ist so extrem cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich mich endlich überwunden!! Nach knappen 2 Stunden Beschäftigung mit Unlock/Root/Clockworkmod bin ich dann auch beim Flashen angelangt.

Jetzt läuft Jelly Bean!! Performance ist so weit ich es beurteilen kann TOP.
Nun ist auch das A200 im neuen Zeitalter angelangt. Werde die ROM jetzt ein wenig testen und melde mich nächste Woche mal kurz mit einem Feedback.

Hat jemand von euch noch einen Tipp parat?
CPU raufsetzen ja/nein? Wenn ja auf welchen Takt und mit welchem Tool?
 
da ist doch ein "hauseigenes" dabei bei den einstellungen? wieso nicht einfach das nutzen?
also ich habe es nicht übertaktet. bin mit der performance so wie sie ist mehr als zufrieden.
 
colddeck schrieb:
da ist doch ein "hauseigenes" dabei bei den einstellungen? wieso nicht einfach das nutzen?
also ich habe es nicht übertaktet. bin mit der performance so wie sie ist mehr als zufrieden.

Bin mit der Performance auch voll zufrieden.
Übertakten werde ich höchstwahrscheinlich nicht! War rein eine Frage obs sonst noch Tipps gibt. ... das "hauseigenen" aber ich irgendwie über sehen. :)
 
Hallo zusammen ich hatte jetzt genug Zeit den Rom zu testen bin echt begeistert, läuft recht gut was mich noch stört ist das der Browser hier und da crasht. Und schaut mal bitte ob eure Tastatur richtig geht, meine macht manchmal kein tasten ton bei der Eingabe. Akku ist in etwa gleich und manschmal stockt der Rom etwas kommt aber selten vor. Wenn einer eine Lösung für das Browser Probleme hat immer her damit, würde gerne den Browser nutzen da er extrem schnell ist.

Sonnt rennt der Rom echt gut. Gibt es noch ne andere build wo ggf. Die Probleme weg sind?

Ach ja GPS geht auch nicht richtig.... Rom habe ich seit ca. 2 Monaten drauf...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
GPS funktioniert bei mir sehr gut. Meine Probleme sind: - in der Benachrichtigungsleiste ist die unterste Zeile entweder größer oder kleiner
- die LED blinkt manchmal dauerhaft oder auch sonst zu oft
- Wenn ich den Home-Button länger gedrückt halte um Google New zu offenen, öffnet sich die Spalte mit den letzten Apps am Rand


Das mit Google Now hab ich hin bekommen und mit der benl. Meinte ich, wenn du auf den oberen teil klickst und dienschnelleinstellungen geöffnet werden ist die unterste Zeile "Einstellungen" zu klein

Gesendet von meinem A200 mit 1.4.2 Jelly Bean
 
Zuletzt bearbeitet:
tbremer19 schrieb:
GPS funktioniert bei mir sehr gut. Meine Probleme sind: - in der Benachrichtigungsleiste ist die unterste Zeile entweder größer oder kleiner
- die LED blinkt manchmal dauerhaft oder auch sonst zu oft
- Wenn ich den Home-Button länger gedrückt halte um Google New zu offenen, öffnet sich die Spalte mit den letzten Apps am Rand

Gesendet von meinem A200 mit 1.4.2 Jelly Bean

" Benachrichtigungsleiste ist die unterste Zeile entweder größer oder kleiner" habe ich keine Probleme, das mit der LED ist bei mir auch, am Rand mit Google NOW funktioniert auch. Wie schaut es mit einer neuen Version aus auf mein Galaxy s habe ich schon 4.2.1 drauf


Gesendet von meinem A200 mit 4.1.2 Jelly Bean

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

bleibt mal hier dran MKalter ist schon dabei eine neue version zu BAUEN 10.1 derzeit gibt es aber Probleme mit der Portierung

[ROM] acer a200 android 4.2 :D
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
784
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.204
anton100
A
F
  • Frontschwein
Antworten
0
Aufrufe
3.076
Frontschwein
F
Zurück
Oben Unten