ACER A200 neu partitionieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ACER A200 neu partitionieren im Root / Custom-ROMs / Modding für Acer Iconia A210/A211 im Bereich Acer Iconia A210/A211 Forum.
T

teacherhh

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen,

Ich habe mein Acer Iconia A200 ziemlich geschrottet.

Was habe ich getan:

  • Mit dem Simple Tool V2 das Gerät gerootet und den Bootloader unlocked
  • CWM installiert
  • Im Recovery gestartet, Full Wipe gemacht und dann ging es los
  • die Partition data konnte nicht gefunden werden
  • neustart des Systems: nichts geht mehr
  • danach versucht mit fastboot, ADB, diversen Tools TWRP, CWM etc irgendwas zu retten
  • manuell über ADB Verzeichnisse geleert und leider wohl auch gelöscht
  • schlussendlich mit dem Weapon ROM Installer (ein AROMA Builder) es geschafft ein ROM zu flashen nur leider
  • besitzt mein interner Speicher jetzt angeblich nur noch 66MB, ich kann keine APPS installieren und das System stellt sich bei jedem Start auf Null zurück

Ich vermute, dass ich beim löschen irgendwas in den Partionen gelöscht habe. Die Partition /data kann weiterhin nicht gefunden werden...

HILFE! Ich kann sehr gern screenshots oder sonst was hier posten, wenn nur jemand eine Idee für mich hat.

Hoffe, bald etwas zu hören...

Beste Grüße,
teacherhh
 
sanfterRiese

sanfterRiese

Ambitioniertes Mitglied
Hi teacherhh,

für ein A200 bist du leider im flaschen Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

teacherhh

Neues Mitglied
ups....sorry! :D