Einstellung die euren gerooteten Tablet kaputt machen könnte

T

tablet_sensation

Neues Mitglied
0
Da man beim rooten aufpassen muss, muss man das ja auch nacher, die ganzen Rechte die man hat.... Da kann man schon auf dumme Gedanken kommen, wie auch immer, habe ich etwas herum Experimentiert und einmal musste ich sogar mein tab wieder ganz zurücksetzen, also, dies solltet ihr AUF KEINEN FALL tuhen, um Fehler bzw. Crashes zu vermeiden;

-Beim CM11 auf ART wechseln.
- unter "Entickleroptionen" "Sekundäre Displays Simulieren" einschalten (da kommt nur noch das Cyanogenmod Logo und dann wieder neustart... Das Logo... Neustart...)


Und das war's schon, dass sind meine Erfahrungen :D wenn ihr noch was habt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • FunkyMogli
Antworten
0
Aufrufe
3.180
FunkyMogli
F
Kiwi++Soft
Antworten
0
Aufrufe
7.750
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
S
Antworten
2
Aufrufe
3.993
eszett
E
Zurück
Oben Unten