Is it possible to manually update Openssl?

T

trainingwheels

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich bin mit Google Translate.

Während ich schätze die gute Arbeit auf Custom Roms wie AOSP, CyanogenMod und Paranoid Android Ich liebe JamesRom 411HD über den anderen.
Problem: Heartbleed Verletzlichkeit.

Gibt es eine Möglichkeit, um die OpenSSL innerhalb JamesRom aktualisieren? Vielleicht mit einem System-Datei von einem KitKat rom anstelle des Standard-Datei? Meine Versuche, dies zu tun sind gescheitert, wahrscheinlich, weil ich etwas falsch gemacht haben. Die Anleitung habe ich gefolgt sind hier: Heartbleed hack for 4.1.1 | Android | XDA Forum

Bitte sagen Sie mir, was Sie denken.

Robert
 
In einer so alten Android Version wie 4.1 sind viele bekannte Sicherheitslücken, so dass ich mir um das Stopfen einer einzelnen Lücke wie Heartbleed keine Gedanken machen würde...

Zumal der Heartbleed Bug eher für Server als für Clients gefährlich ist, denn ein Heartbleed-gefährdeter Client müßte schon von sich aus einen Angreifer ansprechen, um attakiert werden zu können.

English:

In such an old Android-Version like 4.1 are so much known securItyleaks, that I would not worry about fixing a single leak like Heartbleed Bug...

Especially as the Heartbleed Bug is more a risk for servers than for clients, as a Heartbleed attacable client had to connect the offender, to be attaced.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi-Soft schrieb:
In einer so alten Android Version wie 4.1 sind viele bekannte Sicherheitslücken, so dass ich mir um das Stopfen einer einzelnen Lücke wie Heartbleed keine Gedanken machen würde...

Zumal der Heartbleed Bug eher für Server als für Clients gefährlich ist, denn ein Heartbleed-gefährdeter Client müßte schon von sich aus einen Angreifer ansprechen, um attakiert werden zu können.

English:

In such an old Android-Version like 4.1 are so much known securItyleaks, that I would not worry about fixing a single leak like Heartbleed Bug...

Especially as the Heartbleed Bug is more a risk for servers than for clients, as a Heartbleed attacable client had to connect the offender, to be attaced.

Also ... ich sollte Android 4.1.1 vollständig entleeren, nicht nur wegen der Heartbleed?

Danke. Ich werde in die Verwundbarkeit Fragen nur zum Spaß zu suchen.

Danke für den Input.
 

Ähnliche Themen

S
  • schui10
Antworten
1
Aufrufe
2.496
Andi_K
A
Kiwi++Soft
Antworten
6
Aufrufe
5.868
sorion
S
Kiwi++Soft
Antworten
0
Aufrufe
7.738
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
Zurück
Oben Unten