Kiwi++Recovery 1.3.3: Touch-UI, CWM-based, mit zusätzlichen Features, auch für 4.4.4

Ich nehm mal an,da ich meinen Unlockprozess ja schon laengst hinter mir hab,muss ich nur fastboot boot recovery.img ausfuehren und wenns dann geht den Befehl fastboot flash recovery recovery.img ausfuehren,richtig?
 
Ja, aber wenn das recovery gebootet, kann man keine fastboot-befehle absetzen.

Dann muss man erst wieder

Code:
adb reboot bootloader

vom PC ans Tablet schicken.

Grüsse Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Danke Uwe ,so hatte ich es auch gemeint. Läuft einwandfrei,bevor alles angezeigt wird,dauert es zwar etwas aber lieber Touch als Tasten ;)

Gruss Ardian
 
So, jetzt läuft die Entwicklungs-Version des neuen Recovery rund. Release steht bevor...

Grüsse Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein erster Preview auf das neue UI, natürlich mit Touch Bedienung usw.

attachment.php


Und ein paar Extra-Features... (Mehr Infos kommen...)

V.G. Uwe
 

Anhänge

  • KiwiRecovery.png
    KiwiRecovery.png
    29,4 KB · Aufrufe: 956
  • Danke
Reaktionen: dreamlander25, bejonwe, Touchscreen-Lover1 und eine weitere Person
Suuper,sieht hammer aus!! :)
 
Kiwi++Recovery Touch released!

Version 1.0 von Kiwi++Recovery wurde soeben released.

Bitte den [POST=6001278]ersten Post[/POST] dieses Themas lesen!

V.G. Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Danke für die Blumen :smile:

VG Uwe
 
Tab ist am Laden :wubwub:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:13 Uhr wurde um 16:36 Uhr ergänzt:

Also ich habs am Laufen und finds richtig richtig richtig super. Eine Sache evtl: wäre toll wenn man irgendwie wie beim TWRP Recovery die Akkuanzeige einbauen koennte.
Aber ansonsten: Klasse Arbeit, wie immer! :)

Gruss Ardian
 
Akkuanzeige klingt sinnvoll :thumbup:. Ich gucke, ob ich raus finde, wie da geht.

Bin für weitere Feature-Wünsche offen...

V.G. Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Super Recovery! Danke! Jetzt fehlt nur noch, die Multi-Boot Option vom Kiwi++Kernel und ich glaube ich brauche nichts mehr für mein A210...
 
Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank dafür

MfG Stefan
 
Update 14.07.2013: Neue Features:

Version 1.0.1 von Kiwi++Recovery wurde soeben released.

Neue Features:

  • Batterie Anzeige
  • Reboot in den Bootloader
  • Doppel-Tippen zum Vergrößern/ Verkleinern des Ausgabe Fensters

Download Link im [POST=6001278]ersten Post[/POST] dieses Themas!

V.G. Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: dreamlander25, flo77, Touchscreen-Lover1 und eine weitere Person
Wow Uwe,das ging ja Ratz-Fatz,super! Danke fuer den Einbau der Batterie-Anzeige,so kann man sich immer sicher sein wieviel ca. noch uebrig sind. Ich will nicht meckern oder so,aber ich faende es wunderschoen,wenn man die .zip's z.B alphabetisch ordnen koennte,denn ich muss manchmal echt suchen,um eine .zip zu installieren,da ich echt viel auf meinem Tab hab(schon soviel Mist,dass ich nur noch 800MB frei habe und mein Tab formatieren muss :o:lol: )

Gruss und Danke schonmal
Ardian :)
 
Super funktioniert prima. Danke:thumbup:
 
Thanks from Italy.
You are the best! :thumbup:
 
Hallo zusammen!

Danke erst mal für die netten Kommentare :biggrin:

Zum Thema Sortierung in der Anzeige:

attachment.php


Das ist (case-sensitive) alphabetisch sortiert nach folgender Regel:

Erst kommen die Verzeichnisse (alle):

  • LOST.DIR/
  • clockworkmod/
  • old_clockworkmod/

Dann kommen die Dateien (alle)

  • ClearGapps.zip
  • LB2KI.zip
  • LightningBareboneRom1.9.0_a210.zip
  • RemoveOneLevel41.zip
  • aokp.13.06.16_10.11.00.zip

Innerhalb jeder Kategorie kommen erst die Großbuchstaben:

Verzeichnisse:
  • LOST.DIR/

Dateien:
  • ClearGapps.zip
  • LB2KI.zip
  • LightningBareboneRom1.9.0_a210.zip
  • RemoveOneLevel41.zip

Dann die Kleinbuchstaben:

Verzeichnisse:
  • clockworkmod/
  • old_clockworkmod/

Dateien:
  • aokp.13.06.16_10.11.00.zip

Ich kann aber eine Option einbauen, dass die Sortierung 'nicht-casesensitve' durchgeführt werden kann...

V.G. Uwe
 

Anhänge

  • Install.png
    Install.png
    9,2 KB · Aufrufe: 902
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Ja,das wäre toll da man einfach alle Dateien auf einen Blick egal ob groß oder klein geschrieben hat:)
Danke für deine Antwort Uwe:)
 
I can not mount external sd and usb.
Any solution?

13738069955821.jpg
 
achmav schrieb:
Translation:
Ich kann usb und external sd nicht mounten. Any solution?

usb storage and external sd needs to be formatted FAT32. ExFAX and NTFS are not supported.

What operation did you try?

usb storage und external sd müssen FAT32 formatiert sein. ExFAT und NTFS sind nicht unterstützt.

Welche Operation hast Du versucht?

V.G. Uwe
 

Ähnliche Themen

An-Dro-Id
Antworten
6
Aufrufe
4.325
DAC324
D
L
  • LeonYannick
Antworten
1
Aufrufe
2.651
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
B
Antworten
7
Aufrufe
1.466
bejonwe
bejonwe
Zurück
Oben Unten