Kiwi++Recovery 1.3.3: Touch-UI, CWM-based, mit zusätzlichen Features, auch für 4.4.4

Dann halte ich mich strickt an deine Anleitung.

Und vielen Dank für deine schnelle Antwort, auf dich ist verlass :thumbsup:

Gruß
DonD.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Ich werde mich aus privaten Gründen hier zurück ziehen. Es war eine schöne Zeit hier im Forum, und ich danke allen Usern meiner Software.

Ich weise darauf hin, dass die hier angebotene Software weiter entwickelt wird. Daher gelten die Lizenz- und Nutzungsbedingungen weiter: Die Software ist frei verwendbar, darf aber weder modifiziert noch weiter verteilt werden!

Nach Updates bitte an den bekannten Download-Locations gucken!

Grüße Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
kann mir jemand helfen? ich will das recovery installieren. Habe cm 10.2 drauf und usb debugging an, aber der device wird als offlne angezeigt wenn ich adb devices eingebe. woran könnte das liegen?
 
Hey leute,
ich hab ein folgendes problem,wenn ich versuch das cmd zu öffnen,komm ein schwarzes bildschirm mit schrift (so wie es sein sollte) aber inherhalb von 1 s verschwindet es wieder oder besser gesagt schließt sich wieder....
 
hallo, bei mir klappt das irgendwie nicht. hab alles so gemacht. wollte dann james rom draufmachen, wurde auch per sd karte super installiert. beim reboot bleibt das tab immer beim acer logo hängen u. booten immer wieder neu.
was mache ich falsch?
bitte helft mir!!
lg gaby
 
Also erstmal,glaube ich das hier keiner mehr für was zuständig ist,für mich war das echt scheiße,hatte so viele fragen, aber na ja habs geschafft.... Als erstes gebe bitte mehr infos..und noch etwas das james rom (das neuste 4.1.1 HD) geht gar nicht mehr,weil man die add-ons nicht installieren kann. Nimm das cyanogenmod 11 hab's schon seit einer Woche und ist wirklich geil
 
ich habe jetzt versucht das cyanogenmod 11 draufzumachen. es funktioniert einfach nicht. was mache ich falsch?
es kommt die meldung:
error in external sd cm11.......zip (status 7) installations aborted.
was mache ich bloss falsch?
bitte helft mir.
lg gaby
 
Also erstmal beschreibe bitte was du davor alles gemacht hast.... Und ne frage,hast du auch alles so gemacht wie beschrieben ? Also auch die entsprechenden dateien dort wo sie sein müssten ? ABER WICHTIGER: beschreibe mal was du davor gemacht hast
 
ich habe es gerooten, wie beschrieben, dann das kiwi draufgemacht und wollte ich das james, das hat nicht funktioniert.
dann eben das was du benannte hast--> es kam dann der fehler.
habe auch ein backup gemacht auf sd, wollte das einspielen, ging aber nicht weil angeblich leer. auch mit dem original acer rom klappt es nicht. kannst du mir eine kurze anleitung geben, wie es wieder startet, ob mit acer rom oder anderen? wäre super nett.
lg gaby
 
Mhhh.... Ist dein Tablet noch an ?sprich kannst du damit was machen ? Oder machst du am PC etwas ? Wie auch immer,mach erstmal ein Wipe data factory reset (dadurch wird alles gelöscht z.B Bilder,einstellung also alles Persönliche.lade alles wie Bilder auf onlinespeicher wie Drophox oder Google drive hoch. )WARTE ! hast du denn den stockrom noch ? Kannst du das installieren ? Bin echt grad Lost...
 
bevor ich das kiwi aufgespielt habe, habe ich ein backup gemacht, aber das kann ich, keine ahnung warum nicht einspielen. dieses habe ich auf laptop gespeichter, u. wollte es per sd karte einspielen.
ja ich kann per pc auf das tab zugreifen. u. wenn ich was gemacht haben, dann nur über sd karte mit dem kiwi...
und Wipe data factory reset habe ich auch schon gemacht. normalerweise müsste ich ja das acer rom wieder aufspielen können, oder?
was kann ich sonst noch machen? es startet ganz normal und hängt beim android logo nach dem kiwi recovery und kiwi++kernel.
normal muss man dann nur noch das rom aufspielen und gut, oder?
lg gaby
 
Hast du das Backup mit dem Kiwi gemacht ? Und ja,nur noch ein rom und alles sollte klappen... Ich verstehe echt nicht wie sowas passiert ist.
 
Hats geklappt ? Oder meinst du es hat kein Zweck mehr ?
 
hallo, so habe jetzt wieder mal zeit. nein nix hat geklappt, hängt immer noch beim android logo. welches rom könnt ihr denn empfehlen? download bereich funzt hier nicht... ins kiwi recovery menü komme ich rein. ich bräuchte doch nur ein rom, oder?
oder ist das tablet kaputt?
bitte um eure hilfe.
lg
 
Warte warte..., muss mal wieder alles Auffrischen, welche ROM wolltest du installieren und und... Und, sag mal ALLES was du gemacht hast...
 
wollte das james rom drauf machen, habes eben nochmal versucht, der blaue balken läuft ganz langsam, kann es sein, das dass sehr lange dauert oder steht der?unten steht: verifying update package... E: signature verification failed....
 
Blauer Balken ! :confused2: welcher blauer balken ? Und wie bitte schön hast du die james-rom gedownloaded ? Die 4.1 HD (glaub ich) hat doch keine Add-on links bzw funktionieren doch nicht :huh: wie auch immer, ich verstehe jetzt nicht ob der Kiwi etwas Falsches macht oder Die Rom es nicht hinbekommt, hast du mal "korrigiert Rom" oder so ausprobiert ? (Im Kiwi ganz unten)
 
na der blaue balken unter dem android männchen....
das james hatte ich schon länger gedownloaded als der download noch ging, hab ich auf der hd.
meinst du mit korriegiert rom --> fix recovery and root, das ist bei mir beim kiwi ganz unten.
gibt es denn sonst kein rom zum download das funktioniert? mir egal welches, möchte doch nur das mein tab wieder läuft...
 
EDIT durch die Moderation:

Illegaler Download Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo bekomme ich denn das her? ist ja alles down hier, downloadcenter funzt nicht.
kann es sein dass es evtl. am signed.kiwi.nooc.zip liegt? ich kann aber das signed.kiwi.zip auch nicht downloaden weil ich es nirgendwo finde...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

das Lightning lässt sich auch nicht downloaden, gibts iwo noch nen link zum download.
bitte... werde bald wahnsinnig....:sad::sad:
 

Ähnliche Themen

An-Dro-Id
Antworten
6
Aufrufe
4.331
DAC324
D
L
  • LeonYannick
Antworten
1
Aufrufe
2.653
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
B
Antworten
7
Aufrufe
1.468
bejonwe
bejonwe
Zurück
Oben Unten