Kiwi++Recovery 1.3.3: Touch-UI, CWM-based, mit zusätzlichen Features, auch für 4.4.4

Hey, ich habe im Internet nachgeschaut, und... Der Fehler liegt daran, das du keinen Neuen Kernel benutzt, da wollte ich Fragen, wo hast du den Kiwi gedownloaded ? Hier im Post oder von UFK "die neue Version" lade dir mal die, vom Post herunter und folge nochmal alle Schritte
Also, die von der ersten Seite
 
ich habe ihn hier gedownloaded. wo kann man denn diesen noch downloaden? der download bereich hier macht nicht auch bzw. fehler auf der seite...
 
kümmere mich darum ca 30 min. sorry gucke gerade die google entwickler konferenz wegen android L ----->ECHT DER HAMMER
 
vielen lieben dank :thumbup:
 
kernel ist oben lade auch gerade die neusten Gapps für android 4.4 hoch und supersu 2.0 ausserdem sind da omniswitch.zip und omniswitch.apk (von XDA-developers) die zip zum flashen oder die apk zum installieren (root), damit kann man die funktion der omnirom (besser als Taskmanager von der Bedienung her) unter jeder anderen rom benutzen. have a much Phun

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

bei status 7 fehler . reboot des recoverys vom recovery aus wirkt wunder
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst mir jetzt bitte nochmal kurz sagen was genau zu tun ist, damit ich keinen fehler mehr mache.
1.
2.
3.
??
danke im voraus
 
ok

1. recovery und zip der rom auf speicherkarte und die gapps (Google app paket)
2. wipe data /factory reset evt. format interne sd unter mount and storage (nicht externe sd) +(niemals system ausser du willst lightning oder stock oder james installieren, aber brauchste eigentlich nicht ,also lieber nicht) aber vorher wichtige daten sichern . wuerde sowieso omni oder cm 11 nehmen(4.4.3)
3.install zip (external card) recovery.zip oder kiwi rec ...
4. reboot recovery (steht irgendwo im menue)
5. install zip from external sd.. die gewünschte rom auswählen . wenn fehler(status 7) reboot recovery (hat bei mir geholfen) und das gleiche nochmal also wipe und install
6. install zip ... Gapps installieren wie bei 5
7. neustart (reboot system oder so) bei den fragen alles durchlesen und nicht erlauben das das recovery überschrieben wird (fix...) glaube zweimal yes aber nicht sicher wegen fix recovery (neues darf nicht overwrited werden
8. booten und wenn alles geklappt hat wlan key eingeben ,bei google anmelden.

9. Bescheid sagen obs geklappt hat.
-----------------------------------------------------------
10. kann nur install update-juni-zip( one drive) empfehlen falls alles geklappt hat(nochmal ins recovery) brauchste nicht alles runterladen und installieren (immer aktuell)
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber wo kann ich das downloaden? hier gehts ja ned... kommt immer error on page...
 
habe mein tablet leider z.Zt. verliehen deswegen muss ich mich auf erinnerungen verlassen. sonnst könnte ich dir die genauen menü-pfade schreiben

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

EDIT dur Moderator:

Illegaler Download Link von Moderation entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na toll, sorry aber jetzt bin ich wieder am anfang, ich finde nix zum download, alles down. email zu dir ist unterwegs....
 
Hey, ich bins wieder ;)
Das Problem habe ich auch ^^ (bei meinem tablet) dass liegt daran, dass du die Datei schon hast, ich weiß ja nicht, ob du am PC oder Tablet drauf bist, aber lösch mal den Rom und die Kiwi kernel Datei
 
hey, schön von dir zu hören. wie soll ich das löschen? bin fast am ende.
ich habs mit speicherkarte und usb am lapi versucht... bitte hilft mir...
 
Bayernmausel, du hast ein sehr großen blöden Fehler gemacht :-\
Ich nehme an, das du nach dem Backup das nicht eingespielt hast oder ?
UND GENAU DA LIEGT DER HACKEN, weil nur wenn du den Backup einspielst und dann das system neustartest (ganz normal an und ausschalten) bekommst du eine neue Datei im clockword, die je wie du das backup genannt hast steht z.B: clockwordAcer_rom und im gleichen Abschnitt steht ja das recover_fusion oder so, darum steht ja auch am PC das es leer ist, ich GLAUB du bist verloren :-\
 
... und das heisst genau?:ohmy::confused2:
briefbeschwerer, oder? nix mehr zu machen??
 
Ich weiß es nicht :(
Vielleicht kann man doch was machen, geh mal auf cyanogenmod 11 und schreib mal da dein Problem, da ist ein Moderator "Andi-soft" mit BenutzerN. Frag ihn mal, er ist der einzige experte der das noch lösen kann :-\
 
Hey Leute,

ich möchte mein Acer Iconia Tab verkaufen. Ich habe bereits die Stock Rom wieder drauf, aber dafür ist noch das Kiwi++Recovery drauf. Kann man einfach damit einen Stock-recovery.zip installieren?
Wie setze ich das Ding in den Urzustand zurück?


LG
DonD.
 
Hy to all, i have a problem with the Kiwi Recovery:

Since 3-4 days ago i haved the stock rom 4.1.1 on A211 so i decided to upgrade with a custom Rom.
I did all the operations,unloock bootloader,and flash the old CWM recovery in the a210-211 Root Package with adb commands.
Then with the CWM Recovery i flashed the Kiwi Recovery with the option flash from sd card.
Maybe was this an error?The flash of kiwi had to be done via adb commands?

Now i have Cyanogen Rom 4.4.2 and Kiwi Recovery.The problem is in kiwi,in sdcard menu,i have in main menu the old dirs and some files (before flash) and in a subdir /0 the real dirs that are in sd (Tablet memory).
How can i solve this issue? For example if i do a backup the recovery export it in main sd menu,but if i attach my tablet in usb mode in real dir /0 (i see it in recovery option) the backup isn't.
Regards

Hy an alle, ich habe ein Problem mit dem Kiwi Recovery:

Seit vor 3-4 Tagen habe ich das Lager rom 4.1.1 auf A211, so dass ich beschloss, mit einer Custom ROM aktualisieren.
Ich habe alle Operationen, unlock Bootloader und Flash die alte CWM Recovery in der a210-211 Root-Package mit adb-Befehle.
Dann mit der CWM Recovery-i blitzte der Kiwi Recovery mit der Option Blitz von SD-Karte.
Vielleicht war das ein Fehler? Der Blitz von Kiwi hatte über adb Befehle getan werden?

Jetzt habe ich Cyanogen Rom 4.4.2 und Kiwi-Wiederherstellung. Das Problem ist in Kiwi, in sdcard Menü, ich habe Sie im Hauptmenü die alten Verzeichnisse und einige Dateien (vor Blitz) und in ein Unterverzeichnis / 0 der realen Verzeichnisse, die in SD sind (Tablet-Speicher).
Wie kann ich dieses Problem lösen? Zum Beispiel, wenn ich eine Sicherung die Wiederausfuhr es in Haupt sd Menü, aber wenn ich mein Tablet im USB-Modus in Echt dir / 0 (ich sehe es im Recovery-Option) die Sicherung nicht.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
German:

So wie das ist, ist es völlig normal. Seit Android 4.2 (und damit dem Multi-User Feature) sieht man, wenn man in Android gebootet hat, nicht mehr den gesammten Inhalt der (internen) SD-Karte, sondern nur ein Subdirectory der SD-Karte (für den Haupt-Nutzer das Verzeichnis 0, für Zweit oder Dritt...-Nutzer das Verzeichnis 10 oder 20...)

Im Recovery dagegen sieht man die ganze SD-Karte und die Bentuzer-Unterverzeichnisse (0, ...) . Das Backup wird dann direkt auf die SD-Karte geschrieben. Das kann man auch nicht ändern, denn unter Android 4.1 gibt es die Unterverzeichnisse 0 usw ja nicht.

English:

That's normal the way you describe it. Since Android 4.2 (and therewith the multi-user feature), you see, when you bootet into Android, not the complete sd-card, but only a subdirectory of the sd-card (for the main user the directory 0, for 2nd or 3rd... user the directoriy 10 or 20...)

In recovery, you see the compete sd-card and the user-subdirectories (0, ...). The Backup will be written directly onto the sd-card, this can not be changed, as under Android 4.1, there are no such subdirectories.

Grüße/Regards
 
Thanks Andi-Soft for your answer, it's very usefull for me understand if i did some mistakes in right procedures.you give me a great relief
So i have a question: in sdcard some dirs (like work,personal or the zip of cyanogen rom and gapps) how is possible to delete them from list?Some way exist?
Best Regards


Dank Andi-Soft für deine Antwort, es ist sehr nützlich für mich zu verstehen, wenn ich es einige Fehler in richtigen Verfahren. Sie mir eine große Erleichterung geben
Also ich habe eine Frage: in sdcard einige Verzeichnisse (wie Arbeit, persönlichen oder der Zip von Cyanogen ROM und gapps) wie möglich, um sie aus der Liste zu löschen gibt einen Weg gibt?
Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
German:

Bitte beachte die Forenregeln: Keine Voll/Direktzitate, Immer eine deutsche Übersezung (ggf Google-Translate) anfügen.

Der einfachste Weg ist die Verwendung eines vernüftigen Dateimanagers (ist bei CM schon vorhanden), der nicht nur in die User Verzeichnisse sondern in dem kompletten Dateisystem arbeiten kann (Muss bei dem CM-Dateimanager unter Einstelung->Zugriffmodus ausgewählt werden).

English:

Please take care on the Board-Rules: Do not quote complete Posts, alway add a German translation(eg with Google Translate).

Th most easy way is the use of a senceful Filemanager (already included in CM), which can not only work in User-Directories, but in the complete Filesystem. (Must be activated in the CM-Filemanager under Settings->Accessmode)

Grüße Regards
 

Ähnliche Themen

An-Dro-Id
Antworten
6
Aufrufe
4.302
DAC324
D
L
  • LeonYannick
Antworten
1
Aufrufe
2.642
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
B
Antworten
7
Aufrufe
1.452
bejonwe
bejonwe
Zurück
Oben Unten